Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
Alpinestars GP Plus Handschuhe: 0€
:mopet:
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
Original von Husky
-4,6kg whey
-0,5kg l-arginin hydrochlorid
-5kg maltodextrin
...und sonst nochn paar kleinigkeiten. dabei hab ich eigentlich garkeine kohle für den mist ^^'
wie nimmst du das ein und wirkt das bei dir ?
edit und wieviel pro tag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()
-
-
Original von bigsmile
Original von Husky
-4,6kg whey
-0,5kg l-arginin hydrochlorid
-5kg maltodextrin
...und sonst nochn paar kleinigkeiten. dabei hab ich eigentlich garkeine kohle für den mist ^^'
wie nimmst du das ein und wirkt das bei dir ?
edit und wieviel pro tag
nehme das zusammen mit whey nach dem training ein.
nehme ~90g, (wiege 92kg)...also ~1g malto pro kg körpergewicht.
vertrag ich auch gut, auch schön geschmacksneutral, löslich etc.
kann mich bisher ned beschweren, seit ich es nehm bau ich bedeutend besser auf als früher.
bin auch nur ein blutiger anfänger, aber so wie ich das bisher beurteilen kann is das zeug wirklich praktisch und auch schön günstig.
edit: ok, nachtrag. wieg bereits 94kg :na: ...muss bald abspecken ^^'Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Soll wohl verdammt gut und langanhaltend für verwitterte Stosstangen sein...
korrosionsschutzshop.de/shop/p…_info.php?products_id=122
Lackieren erschein mir was zu radikal und entgültig (und ich hab kein Bock auf abbauen, Kunststoffprimern + Lackieren)...Gruß
Daniel -
Original von Husky
vertrag ich auch gut, auch schön geschmacksneutral, löslich etc.
kann mich bisher ned beschweren, seit ich es nehm bau ich bedeutend besser auf als früher.
Misch du das ins Essen? Weil wenn ich etwas ins Trinken gebe sieht das aus wie [SIZE=7]Ejakulat [/SIZE] :unschuld: und fühlt sich auch so an
-
nee, hau das in mein whey-magermilch-shake mit rein. schmeckt dann auch wie vorher. das einzige was ist das es minimalst "cremiger" wird...aber is klar wenn bei gleicher flüssigkeitsmenge mehr pulver reinkommt.
wasser statt magermilch wär zwar besser, zwecks schnellerer aufnahme aber über diesen kleinen unterschied kann ich getrost hinwegsehen in meinem stadium.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
Original von gamma
kawa kx 85 pott bj 00
malossi 6 klappen carbon membran
edit: honda xl 185 stossdämpfer
edit2: kawa kx125 pott
jawoll es geht vorran mit dem rennmofa!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-