Eure neueste Anschaffung...
-
-
6-wöchiger Praktikumsvertrag von der BMW!!
das gute daran ist, dass ich noch 360€/Monat dafür bekomme.
leider beginnt das aber schon am 15.juni...und am 16.juni wär biermarathon
nja...da lern ich wenigstens was. würd ich es in nem kleineren betrieb machen, müsst ich wahrscheinlich den ganzen tag mitm besen rumrennen
achja, und ne neue dose balea rasiergel :hehe:Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Original von butlibut
nja...da lern ich wenigstens was. würd ich es in nem kleineren betrieb machen, müsst ich wahrscheinlich den ganzen tag mitm besen rumrennen
achja, und ne neue dose balea rasiergel :hehe:
bei uns heißt das bierathlon, un das is auch bald wieder^^
-
Original von Lump
Original von butlibut
achja, und ne neue dose balea rasiergel :hehe:
bei uns heißt das bierathlon, un das is auch bald wieder^^
rennt ihr da mit nem kasten bier in der hand und nem gewehr am rücken durch die gegend oda wie?
weiß jetz gar ned, wie das bei uns genau abläuft, aber glaub je 2 mann/3frauen bilden ein team und müssen auf ne gewisse strecke einen kasten leeren...glaub so 5-7km ca..damit man halt ne gute stunde unterwegs ist.
wer als erster im ziel ist hat gewonnen
meiner meinung nach müsste da ja noch rein "wer kotzt verliert" - also wird disqualifiziert.
wenn ich dran denke, wie das bei denen vor 2 jahren aussah...war schon echt nimmer schön..die haben sich ja schon fast ihre organe ausm leib gekotzt
naja, hilft jetzt nicht. kann ja nicht schon am 2ten tag vom praktikum blau machen
vor allem weil dann der dritte wohl auch dran glauben müsste!! Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
Also bei uns heißt die Geschichte Bierlauf...
5 km Strecke, alle 500 Meter muss Man(n) einen halben Liter Bier trinken.
Nachdem man die Tortour hinter sich hat wird man eine Stunde überwacht.
Wer in dieser Stunde kotzt, bekommt 20 Strafminuten obendrauf.
Danach werden die Sieger ernannt...
Allerdings gewinnt jedes Jahr der selbe Typ , und zwar der Vorsitzende vom Junggessellen-verein
B2T: Piaggio CDI für die GTS 70
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
bei uns ist man beim Kotzen direkt disqualifiziert - genau wie gewolltes Bierverschütten eine Todsünde darstellt - ausserdem darf beim Zieleinlauf keine Flasche incl Kronkorkengerät obendrauf fehlen, gibt sonst Strafminuten.
Das geile find ich immer, dass man sich die letzten 2 Flaschen reinquält wie sonst was und ewig dafür braucht - dann ins Ziel geht und man sich nach 10 min 'n Bier nimmt und beinahe weg "exen" könnt.. -
-
-
-
-
sry löschencs-tuner since.99

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()
-
]http://img269.imageshack.us/my.php?image=mito.jpg[
img200.imageshack.us/my.php?image=51114799.jpg
für 800 bj 99 und erst 9000km runter 1 tag gefahren polradkeil gebrochen^^ nochmal 100 zurück bekommen
alles in allem top kauf is schon zerlegt und wird die nächsten wochen fertig^^
und nächste woche kauf ich noch ne evo 1 für 500-600..back 2 the roodscs-tuner since.99

-
-
-
-
@schumey:was ne aussage
btt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=110388893452"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-
Information