Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
myvideo.de/watch/3827749/80er_Athena_RPT
Der ist mitlerweile mir
Brauch aber mal Geld um dem Gehäuse auch Innereien zu verpassen... mittleres 5gg, BB-Welle, Kupplung, PVL usw...
Und damit der Rest vom SR so wird wie ich mir das vorstelle.... da fehlt auch noch der ein oder andere Schein
form > function -
-
-
2 neue 10er scheiben und eben noch ne schraubbare kh....scheiß klemm-geficke kauf ich nie mehr...
jetzt kann ich die nächsten 2 wochen wenigstens weiter machen (kurzarbeit & urlaub)
edit: tuschierpaste und en paar va-schraubenSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
mit der kurzhantel aufm pult 20kg 3 sätze á 10 wdh.
als hammercurl 25kg 3 säze á 10 wdh.
die scheiben sind eigentlich fürs bankdrücken/latziehen. sind vom durchmesser für alles andere auch zu unhandlich find ich..,..hab nur so die kurzhantel dazu gekauft
edit: muss auch dazu sagen das ich nicht wirklich gerne curle....Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
-
-
Original von Schumey
Saxonette bzw. Spartamet...
Wie man die tunen kann? Wie alle anderen Zweitakter auch
Hub ist 36mm, da passen die 40ccm PB Zylinder halt... "Membraneinlass" hat das Mötörchen auch...
Ich kann dir das Forum mal raussuchen...
Jop
genau die isses.
Hab den Motor nur grob angeschaut.
Wäre nett danke2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an? -
spartamet.net
30cc.nl
onderdelenmetshop.nlform > functionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()
-
-
Wenn ich jetzt noch Holländisch könnte.
Edit: Kann mir jemand das übersetzen? Google übersetzt nur schrott.
Klick
Wo soll ich hier ein Loch bohren? Irgendwas mit 11mm2-Takter sind prima. Sie verpesten zwar die Umwelt,
aber was geht uns das Elend anderer an?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bowser“ ()
-
Kurz: komplettes CDI-set für alle Spartamet-Motore. Ungedrosselte CDI, motor dreht voll aus, kein gebrabbel mehr bei der Begrenzung. Die ist abhängig von Land zu land... u.s.w.
Keine VersandkostenVegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information