Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
das eigentlich weniger....
aber nervt halt wenn man wegen fading nicht weiter "schnell/sportlich" fahren kann ohne das risiko eingehen zu müssen das man evtl. andere verkehrsteilnehmer mitgefährdet....ich wills nicht riskieren.
und wenn man schon schnell fährt solle man wenigstens gutes "material" haben.
zudem ist das, find ich, ne wichtigere änderung als ne schärfere nocke oder was weiß ich....vor der leistung kommt bei mir immer bremsen/fahrwerk.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
-
-
Nix geht über gute Bremsen!
Bei mir kommt irgendwann nochmal die 24V Bremse rein, aber dazu will ich nen Schlacht Auto, weil der Motor auch gleich mit soll.. 215PS dann :cool2: :cool2: :cool2:
Oder 225PS mit HFM einspritzung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
-
-
Original von Bernd
Nix geht über gute Bremsen!
Bei mir kommt irgendwann nochmal die 24V Bremse rein, aber dazu will ich nen Schlacht Auto, weil der Motor auch gleich mit soll.. 215PS dann :cool2: :cool2: :cool2:
Oder 225PS mit HFM einspritzung
Bei mir kommt auch ne andere Bremsanlage, meine is defintiv nicht gut dimensioniert... Ausm 325i oder so mindestens.. oder vielleicht direkt m3 und 5 loch umbau
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
-
-
-
-
Original von Jota
<-- Stahlflexfetischist
Dito. Dazu kommen dann noch Gelochte Scheiben und gute Bremsbeläge.
Und das bei 45ps
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher
-
Information