Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ne Simson S53 ohne Papiere für 150 Euro.....Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
Erklären kann ichs noch nicht, habe noch Zeit bis morgen :mopet: Ne, hat was mit Aminosäuren bzw Proteinen zu tun: Trennverfahren, um zu gucken, wie viele Proteine von welcher Sorte im Blut sind oder ob es einen Mangel gibt...
Studiere aber Zahnmedizin, da ist leider trotzdem so viel scheiss dabei, also Chemie, Biochemie, Physik, Physiologie etc...
GTS: Wachs-Gips Isolierung zur Herstellung von Kronen, muss aber zugeben, die KOnsistenz lässt an anderes denken^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
Original von GTS
Würd mich viel mehr interessieren was hinten in dem Glas mit dem weißen Deckel ist :hehe:
Bullensperma - pur...
b2t:
Punto Ansaugbrücke, schon sogut wie verkauft als Cinque-Tuningansaugbrücke fürs Doppelte (ist ne Strömungsgünstigere 1 in 2 in 4)...
Und nen raid hp Tauschfilter für mich, bzw meinen bearbeiteten Luftfilterkasten am Cinque.Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von Jota
Erklären kann ichs noch nicht, habe noch Zeit bis morgen :mopet: Ne, hat was mit Aminosäuren bzw Proteinen zu tun: Trennverfahren, um zu gucken, wie viele Proteine von welcher Sorte im Blut sind oder ob es einen Mangel gibt...
Studiere aber Zahnmedizin, da ist leider trotzdem so viel scheiss dabei, also Chemie, Biochemie, Physik, Physiologie etc...
GTS: Wachs-Gips Isolierung zur Herstellung von Kronen, muss aber zugeben, die KOnsistenz lässt an anderes denken^^
Gut, dass ich grad vor meinem Chemie Stoff mit den Proteinen und der Elektrophoresekammer sitze
Spaltung der Peptidbindung und so ne
:unschuld:
b2t: die info dass ich vorm studium warsch. erst noch 6 wochen praktikum machen muss....dreck da..wollte mir in der zeit eigentlich nen ferienjob suchen!!
weiß jemand, obs da so ne art vergütung für so ein praktikum gibt?!Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov -
-
Original von butlibut
b2t: die info dass ich vorm studium warsch. erst noch 6 wochen praktikum machen muss....dreck da..wollte mir in der zeit eigentlich nen ferienjob suchen!!
weiß jemand, obs da so ne art vergütung für so ein praktikum gibt?!
Sei froh, ich musste 13 Wochen machen!
Such dir auf jeden Fall ne Stelle mit Vergütung.. ich wurd wie n Azubi im ersten Lehrjahr bezahlt, hab ca 550 im Monat bekommen -
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher
-