Eure neueste Anschaffung...

Original von Redgi
      Titus.de
      maciag-offroad.de
      eddie bauer

Aber auch nur dinge,die lange halten sollen.Jeans,Schuhe,Badehosen etc.
      Shorts,Socken und einige Tshirts kauf i wie wo wo ich günstig welche erwische.

Gerade Jeans halten bei mir lange, also so einige Jahre, deswegen weniger H&M/NewYorker oder sonstiger Rotz, sondern eher Levis...
      Bei H&M kaufe ich mir immer die einfarbigen T-shirts der besseres Qulität, brauche keinen 1000Muster aufm T-shirt, mags eher schlicht, und da sind die gerade richtig. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Sachen, die gerade ganz heftig angesagt sind, von minderer Qualität sind, als die dezenten Sachen. (Ist vielleicht auch besser so, bei manchen Modeerscheinungen :baby:)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Jota
      Original von Redgi
      Titus.de
      maciag-offroad.de
      eddie bauer

Aber auch nur dinge,die lange halten sollen.Jeans,Schuhe,Badehosen etc.
      Shorts,Socken und einige Tshirts kauf i wie wo wo ich günstig welche erwische.

Gerade Jeans halten bei mir lange, also so einige Jahre, deswegen weniger H&M/NewYorker oder sonstiger Rotz, sondern eher Levis...
      Bei H&M kaufe ich mir immer die einfarbigen T-shirts der besseres Qulität, brauche keinen 1000Muster aufm T-shirt, mags eher schlicht, und da sind die gerade richtig. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Sachen, die gerade ganz heftig angesagt sind, von minderer Qualität sind, als die dezenten Sachen. (Ist vielleicht auch besser so, bei manchen Modeerscheinungen :baby:)

Mit den jeans geb ich dir recht.gerissen ist bei mri noch keine ausser von H&m und eine von i nem anderen laden.Shirts hab ich auchnur schlichte und weisse
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      5 x 1500181 Aussenzug schwarz 1.75 € 8.75 €
      3 x 1500020 Bremszug innen 1.26 € 3.78 €
      1 x 1500016 Bremszug innen "Racing" 3.78 € 3.78 €
      2 x 1500000 Gaszug innen 1.26 € 2.52 €
      2 x 0700140 Kettenspanner 1.94 € 3.88 €
      1 x 1500500 Klemmschraube Gaszug (Stk.) 1.16 € 1.16 €
      1 x 0300021 Kolbenring Athena (Stk.) chrom 6.69 € 6.69 €
      2 x 1800620 Kurbelwellenlager "6202 C3" 4.75 € 9.50 €
      1 x 1200056 Rücklichtglas rot 2.81 € 2.81 €
      2 x 1500032 Schaltzug innen 1.26 € 2.52 €
      1 x 0400100 Simmering Kurbelwelle 5.72 € 5.72 €
      1 x 0400102 Simmering Kurbelwelle 5.72 € 5.72 €

Gesamtsumme Warenwert : 56.83 €
      Original von Dr.Oetker
      VW Derby umgebaut auf 1,3L Einspritzer (glaub sogar 75PS), Tiefergelegt, Sportauspuff, Alufelgen... Für lau. Haken: Keine Papiere und ranzige Karosse. :-/

umsonst? maan.. will auch -.-
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Tomi.Stt
      Original von Dr.Oetker
      VW Derby umgebaut auf 1,3L Einspritzer (glaub sogar 75PS), Tiefergelegt, Sportauspuff, Alufelgen... Für lau. Haken: Keine Papiere und ranzige Karosse. :-/

umsonst? maan.. will auch -.-

Jo, nutzt mir nur bisher ohne Papers wenig... Und Karosse is halt recht rostig.
      Gruß
      Daniel
      Original von Tomi.Stt
      bin voll an die boxer vom kick gewöhnt.. identic underware.. alle andern zieh ich net an weil ich sie iwi unbequem finde :D

yes jeah, ich werd verrückt!!!!!!!!!!!

ich hab bestimmt 25 boxer von identic, sonst wenns hoch kommt 2 andere :D:D:D
      krass, ist ja echt heftig, frankerl ^^
      bei dem gewicht würdest bestimmt ordentlich kohle am schrott bekommen :D
      kanns sein, dass das ein 61xxx oder 62xxx ist?

b2t: ähm....neuen luftfilter für die rgv und eine hermes auftragsbestätigung, dass meine kw, die 2 Zylinder + Kolben und Auslassschieber aufm weg zum förster sind ^^ arg das wird wieder teuer...
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von butlibut

kanns sein, dass das ein 61xxx oder 62xxx ist?

...

isn 6226 :D

edit...für sowas kriegt man geld ???
      da krabbel ich am Dienstag gleich in den Schrott Container^^.....da liegen noch paar Stück drin xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

naja, kenn jetzt die momentanen schrottpreise nicht...sind ja doch wieder ordentlich gefallen, aber vor 2-3 jahren haben wir mal ein altes haus ausgeräumt, wo auch viel alteisen drin war...da gabs schon ordentlich was raus.

reich wirst damit bestimmt nicht ^^

achja, UVP von skf für das lager ist 570€ :D
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von butlibut

achja, UVP von skf für das lager ist 570€ :D

oha^^...hab 180 € geschätzt

in dem Getriebe das wir grad überholen sind mal eben 6 Stück von dem Typ drin...und auch noch andere^^, die aber auch so groß wie teller sind :D....sind ja bestimmt 5000-6000 € ohne Simmeringe^^

heftig...
      das mit den 180 könnte schon hinkommen...was dein arbeitgeber dafür zahlen wird...bisschen mehr vielleicht.
      570 müsstest halt du als privatperson mit geringer abnahmemenge blechen. echt übel, was es da teilweise für rabatte gibt!!

b2t: ne käsebreze von mama gesponsort :D