Eure neueste Anschaffung...

Original von /Frankerl/
      Original von Bender

Und nein, nicht für meine Kinder oder Enkel sondern für mich :D

das machen die meisten wenn ihnen der lappen abgenommen worden ist :hehe: :D

Das Ding ist saugeil, hat Planetengetriebe, mehrere Pneumatikkreisläufe etc. hättest du aber von mir auch haben können, hatte die Teile damals aber mal umfunktioniert und nen Luftfahrwerk draus gebaut. Achja der Radlader müsste nen V12 oder V10 ohne Zylinderkopf haben xD

edti: is nur nen V6

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()

tjo, wayne...es soll auch menschen geben die nicht alt werden wollen.
      zudem ist es auch nicht viel besser als pro woche 3 mal stockbesoffen zu sein oder sich das hirn weg zu kiffen, geschweigedenn von anderen dingen die der durchschnitt heut zu tage bringt...also stell dich ned so an und halt keine standpredigt.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      So geil hab ich mich nochnie verschrieben

Natürlig lassen meien Freunde udn ich mich nachn paar flaschen kreisen...

btt:
      2Alkoholfreihe
      700Gramm Bauch
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Husky
      tjo, wayne...es soll auch menschen geben die nicht alt werden wollen.
      zudem ist es auch nicht viel besser als pro woche 3 mal stockbesoffen zu sein oder sich das hirn weg zu kiffen, geschweigedenn von anderen dingen die der durchschnitt heut zu tage bringt...also stell dich ned so an und halt keine standpredigt.

"Nicht alt werden wollen" sagst jetzt mit 20 (?!) aber wenn du erstmal 50 bist un möglicherweise deine Enkelkinder aufwachsen sehen wölltest, können sich auch solche Aussagen wie die deinige schnell relativieren...
      noch 19...und nein ich werd keine familie gründen, daran wird sich auch nix ändern. ausser mein leben macht ne 180° wende....was sehr unwahrscheinlich ist.
      gründe dafür sind nicht die typischen wie man sie sonst zu hören bekommt, ich will das hier aber auch nicht weiter erläutern....zudem interessiert das eh keine sau.

ich bin natürlich auch nicht für unkontrollierten drogenkonsum...aber wenn man in entsprechenden abständen in einer humanen dosis etwas zu sich nimmt und man es nicht ausarten lässt find ich es ok. natürlich ist das eine mehrbelastung für den körper, aber wenn man sonst im alltag sich etwas gesünder verhält ist das auch nicht so extrem.
      ich z.B. ernähr mich etwas gesünder als der durchschnitt und trinke relativ selten alkohol...dafür kommen eben ab und an mal was anderes.

kp...war vorhin irgendwie scheiße drauf und hab etwas überreagiert, sorry ;)

btt: ein paar 60watt hb3-birnen
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()

Original von Husky
      noch 19...und nein ich werd keine familie gründen, daran wird sich auch nix ändern. ausser mein leben macht ne 180° wende....was sehr unwahrscheinlich ist.
      gründe dafür sind nicht die typischen wie man sie sonst zu hören bekommt, ich will das hier aber auch nicht weiter erläutern....zudem interessiert das eh keine sau.

ich bin natürlich auch nicht für unkontrollierten drogenkonsum...aber wenn man in entsprechenden abständen in einer humanen dosis etwas zu sich nimmt und man es nicht ausarten lässt find ich es ok. natürlich ist das eine mehrbelastung für den körper, aber wenn man sonst im alltag sich etwas gesünder verhält ist das auch nicht so extrem.
      ich z.B. ernähr mich etwas gesünder als der durchschnitt und trinke relativ selten alkohol...dafür kommen eben ab und an mal was anderes.

kp...war vorhin irgendwie scheiße drauf und hab etwas überreagiert, sorry ;)

btt: ein paar 60watt hb3-birnen

is ja auch schön und gut alles, nur hat das nix in nem öffentlichem forum zu suchen, finde ich...
      Original von MrDeath
      is ja auch schön und gut alles, nur hat das nix in nem öffentlichem forum zu suchen, finde ich...

Fettes Dito - ich fänds auch besser, wenn man sowas besser für sich behält, oder wenigstens sich auf Unterhaltungen über PN beschränkt.

Ich weiß - das ist genau die selbe Scheisse mit dem Alkohol - kein Unterschied, dann dürfte hier auch nicht geschrieben wer wann wieviel gesoffen hat usw - keine Frage, trotzdem, das Pillen- und andere Drogenzeug, worüber ihr euch auch immer unterhaltet, ist glaub ich nicht ohne.. ach, ist einfach schwierig auszudrücken, wenn man davon keine Ahnung hat und neutral bleiben möchte.

Bitte haltet das Board doch einfach mögl. frei von sowas, damit nicht vielleicht Leute an die Informationen über sowas kommen, die vielleicht nicht so gut und vernünftig damit umgehen, wie ihr.