Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
Original von sirdarth
Wars so ein 1KG Schnitzel?
Waren in den Faschingsferien auch in so nem 1kg Schnitzelrestaurant. 4 Leute habens versucht, 4 Leute sind dran gescheitert, hab 50 Gramm übrig gelassen ging einfach nicht mehr.
1kg fleisch?
kein problem,das pack ich!
-bei meinen momentanen Essgewohnheiten... :birthday: -
-
Original von GTS
Da verschätzt man sich, aber ganz gewaltig glaub ich.
Find sowas aber eigentlich mehr als scheiße, wenn man bedenkt, dass irgentwo Leute verhungern und hier schmeißt man so riesen Portionen weg, weils keiner essen kann.
Alufolie und einpacken, da kannste noch nen ganzen Tag essen davon!
:hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
Und ich würde sagen, wenn das nen 3 Gang ist, hat Lude jetzt nen recht interessanten Motor!

Wennst noch Teile dafür brauchst meld dich!
Ein Freund hat noch einiges rumfliegen...Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Ei-“ ()
-
Original von GTS
Da verschätzt man sich, aber ganz gewaltig glaub ich.
Find sowas aber eigentlich mehr als scheiße, wenn man bedenkt, dass irgentwo Leute verhungern und hier schmeißt man so riesen Portionen weg, weils keiner essen kann.
In Wetzlar is auch so ein Laden, also 1kg Rumpsteak mit Kräuterbutter waren für mich keine große Sache. Die Pommes und die Soße beim Schnitzel sind halt das Problem weil das stopft.Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()
-
deswege immer erst das steak oder schnitzel futtern und dann erst pommes^^
btt: neues headset von trust ne schachtel kippen und en sixer für heute abendmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
Original von -Ei-
Und ich würde sagen, wenn das nen 3 Gang ist, hat Lude jetzt nen recht interessanten Motor!
Ein Freund hat noch einiges rumfliegen...
Jepp- es ist ein 3-Gang...
KW ist hin- wie könnte es auch anders sein... 10 Jahre ohne Zylinder draussen gestanden...
Hat noch wer eine Gabel dafür?
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
-
Original von Lude-Zuhaelter
Original von -Ei-
Ein Freund hat noch einiges rumfliegen...
Jepp- es ist ein 3-Gang...
KW ist hin- wie könnte es auch anders sein... 10 Jahre ohne Zylinder draussen gestanden...
Hat noch wer eine Gabel dafür?
könnt ich tatsächlich noch haben :D, müsst ich mal nachgucken -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher