Eure neueste Anschaffung...
-
-
Original von alexvf
Original von /Frankerl/
-Termin für das Aufbauseminar
-Probezeit bis 27.12. 2010
jetz haun die nochmal drauf.....das gibts doch garnet
für 100m mit nem frisiertem Moped
Zusammenfassung:
-300 € Strafe
-Kosten des Verfahrens
-6 Punkte
-Aufbauseminar
-Probezeitverlängerung
das is doch einfach nur noch zum lachen xD
Alter du hast definitiv den falschen Anwalt. Ich hab schon Verkehrsrechtsfälle erlebt die warn DEUTLICH schlimmer (1,3 Promille, besoffen auf der Autobahn, Abflug und 2 Autos mit beschädigt) und sind ohne Punkte, Probezeitverlängerung, Aufbauseminar ausgegangen, nur durch nen wirklich guten Anwalt...
mmhh...war ein Freund von meim Vadder. Gegen Punkte und Aufbauseminar kann der garnix machen, weil es vom Landratsamt kommt und net vom Gericht. Er hat sogar erreicht dass "das fahren ohne fahrerlaubnis" komplett vom tisch kommt. Also es war schon net umsonst. Trotzdem noch diese Hammerschläge...abartig
Steht sogar auf dem Wisch drauf
Die Widerrufung is ihnen untersagt.
Und ich hatte Rechtsschutz, die haben aber bloß 1/3 der Kosten übernommen.
Meine Meinung is, die haben hier einfach zu wenig zu tun. Regelmäßig schlägern sich hier Russen und Nazis, aber sie haben nichts besseres zu tun als Mopedfahrer zu verknacken (noch dazu so einen wie mich...schulabschluss, ordentliche Arbeit, gut erzogen, etc *sorry fürs Eigenlob*)
Wenn ich dran denk was für einer vor mir im Gericht war, und was der für eine geringe Strafe bekommen hat (In Relation gesehen)...puh, sorry da krieg ich nen verdammt dicken hals, ich will garnet dran denkenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
-
Hm warst du shcon 18 als das passiert ist?
Bei mir hat der typ vom jugendamt n wort eingelegt und da smahct er eig bei allen.dann hab ich meienr anwältin oder wer das war noch gesgat was ich alles so mache udn dann die meinte es ist fast unmöglich 2 anzeigen wegen fahren ohne fs betriebserlaubnis und versicherung komplett vom tishc zu bekommen.
Dann hat mein polizist noch gesgat das ich beide male sehr kooperativ udn nett gewesen sei und dann wurdne beide anzeigen fallen gelassen..
Glück gehabt...
Naja aber solange du drüber schmunzeln kannst ist alles doch ok.
[SIZE=7]Wir mussten keinen pfennig zahlen weil der TÜV nie ne rechnung von den 360euro fürs zerlegen der mofa geschickt hat...aber pssst![/SIZE]"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ronal 5,5Jx13 für 22,47€

Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12