Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-Wiechers Domstrebe Alu poliert
-Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl Endschalldämpfer mit nem schickem dezentem 60mm Endrohr ohne Sieb
Die dazugehörige Anlage krieg ich morgen, gut gebraucht...die strahl ich in da arbeit und dann wird sie schick schwarz keramik beschichtet :cool2:
beides fürn Ascona
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370184469334
Hoffe das passt beim Cinque, sind auch was kürzer als die ori, kommt mir bei der Tieferlegung gerne recht...Gruß
Daniel -
-nen Magnesium-Druckgussteil das als Abdeckung im Motorraum herhalten muss
-2 Reststücke Stahlblech
-nen selbstgedrehten Schalthebel
...alles von der Arbeit, zumindest ein klein wenig praktisch wenn man wenig zu tun hat
....andererseits is es verdammt beschissen -.-' Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
Original von Husky
...alles von der Arbeit, zumindest ein klein wenig praktisch wenn man wenig zu tun hat
....andererseits is es verdammt beschissen -.-'
haha...kenn ich
am Dienstag stand ich wieder konplett allein in da Halle. Das sah einer vom Büro und drückte mir kurz dannach ne Kontruktionszeichnung in die Hand. Zwei so komische Hohlbuchsen solltens sein.
Ich frag so "Für was is na des ?"
Er dann grinsend " So Teile für meinen Eigenbauschalldämpfer an meiner GSXR"
xD :hehe: -
-
-
2 Neue Skateboards.
Ne 500g Packung Tiramisu die ich mir etz dann reinschmetter
ähm 4 Pils
fuck ich hab garnix alkoholfreies gekauft fällt mir grad auf...fuck.. -> -
-
-
-
ich auch, aber ab einem punkt kann man bloß noch drüber lachen xD...weils einfach so hirnrissig übertrieben is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
Original von /Frankerl/
-Termin für das Aufbauseminar
-Probezeit bis 27.12. 2010
jetz haun die nochmal drauf.....das gibts doch garnet
für 100m mit nem frisiertem Moped
Zusammenfassung:
-300 € Strafe
-Kosten des Verfahrens
-6 Punkte
-Aufbauseminar
-Probezeitverlängerung
das is doch einfach nur noch zum lachen xD
Alter du hast definitiv den falschen Anwalt. Ich hab schon Verkehrsrechtsfälle erlebt die warn DEUTLICH schlimmer (1,3 Promille, besoffen auf der Autobahn, Abflug und 2 Autos mit beschädigt) und sind ohne Punkte, Probezeitverlängerung, Aufbauseminar ausgegangen, nur durch nen wirklich guten Anwalt...
Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi ! -
-
wird am ende auch nicht viel teurer kommen nen guten anwalt zu zahlen als alle strafen auf sich zukommen zu lassen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 32
32 Besucher
-