Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Original von Winnetou {MMO}
Original von bigsmile
Neue Signatur
Neue Filme
Du spielst damit aber nicht auf meine Signatur an oder?
Minimal :cool2:
Deine Signatur nehmen sich meiner Meinung viel zu viele ernst und benehmen dementspechend
Richtet sich aber eigentlich nicht auf dich, sollte nur zum denken anregen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bigsmile“ ()
-
-
-
-
-
-
@ GTS: Dichtpaste.
Eigentlich das selbe zeug wie Hylomar, nur die Tube kann nich kaputtgehen
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
du dieb!
nen vanucci nierengurt für 14 euro beim louis, war wohl um 10 euro reduziert
und da mein uvex eh schon fast gerissen is kam das angebot ganz gut
GEIL
für 26 euro ne pierburg benzinpumpe
juhuu
neu im zubehör kostet sowas um die 200 euro :mopet:Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreivarna (MMO)“ ()
-
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=290306394596
Hee Gamma, die würd dir doch auch gefallen
form > function -
Original von Kreivarna {MMO}
du dieb!
natürlich net !
stand aufm Hof von meim Onkel weil ich gestern Fotos vom kaputten Spiegel machen musste (Garantiefall). Aus dem ham wir letztens den Motor, Fahrwerk und Achsen rausgebaut...derklägliche Rest wartet nun auf die Abholung, und da lag das teil noch im Kofferraum also gleich rausgenommen und hinter den Ascona gestellt^^....ich sags ihm heute wenn ich an Cora abhol
aus dem brauch ich auch noch die ganze Instrumententafel xD^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
mal wieder beim schrott gewesen
Handbremsleuchte mit Anhänger-blinkerabfrage, Kühlwasserausgleichsbehälter, nen Arsch voll relais und schalter, aschenbecher, Einstiegsleiste etc
Jetzt warnt mein Wagen mich wenn Kühlwasser zu niedrig ist!
Man, die Karre kriegt langsam echt luxus!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25