Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Original von Bernd
Frankerl das lohnt nicht.
Ich hatte beim 13nb E Kadett also 60PS Vergaser Bergab statt 185 Tacho gute 190 Tacho drauf gehabt..
Lohnt kaum und macht menge Lärm.
Lass lieber drin, is ganz Praktisch
Auser man hat natürlich Vollschalensitze wie im Trabbi, da macht dann die hintere Bank keinen Sinn mehr
endgeschwindigkeit

spritverbrauch, beschleunigung, performance.... :hehe:
also ich merks schon an der beschleunigung, ob ich alleine oder jemand mitfährt...also sollte man das leerräumen auch fast merken
lauter und fürn alltag nichmehr so toll is klar, interessiert mich aber nichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrDeath“ ()
-
das is leider ein gefüge...aber gute idee^^
bernd, mir gehts net darum das es was bringt^^. Am Anfang dacht ich echt, fahr und pfleg den und pass auf drauf...aber das is mir irgendwie jetz egal, hab kein bock mehr den zu putzen oder zu pflegen weil die basis eh so schlecht is was draus zu machen...500 € karre halt, da hab ich zu viel erwartet
ich will jetzt Spass haben mit dem teil...und den werd ich haben xD
mir isses jetz egal ob der rückfahrscheinwerfer geht oder net, mir isses wurscht obm lämpchen im Kombiinstrument geht oder net
scheiss drauf.....treten die kiste bis zum tod...yeah -
-
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120393984307
bruach ich nur noch ne feine aber nicht übertrieben große scheibe für vorne... -
Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!

-
-
Einen Satz Hella Tagfahrleuchten für meinen Obbel AstraMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
Original von miklas
4 Original BMW Alu´s füren BMW.
von ebay? hatte die glaube ich da gesehenMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
-
Original von Tobi {MMO}
...den beschissesten Stundenplan ever, dadurch grad sinnlos rumgammeln bis 16 Uhr endlich Motorentechnik Vorlesung ist, und vielleicht doch nicht heute Sommerfelgen drauf machen -.- mal schauen was mein Fahrgemeinschaft-Kollege gleich sagt wenn er aus Steuerungstechnik kommt..
tobi ,darf man fragen was du studierst?
maschinenbau fachrichtung motorentechnik?
wo?
gruß gamma
edit:
Original von Dr.Oetker
Noch'n Cinque...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300302450353
für das geld,was du in die kisten steckst,hätest dir längst n vernünftiges auto kaufen können :birthday:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()
-
-
Original von Winnetou {MMO}
wir hatten gerade auch 3 Stunden frei.... Haben die Zeit für Mettbrötchen und Bier inner Sonne genutzt
Immer das selbe mit den Studenten!!! :hehe: -
-
-
Original von gamma
Original von Tobi {MMO}
...den beschissesten Stundenplan ever, dadurch grad sinnlos rumgammeln bis 16 Uhr endlich Motorentechnik Vorlesung ist, und vielleicht doch nicht heute Sommerfelgen drauf machen -.- mal schauen was mein Fahrgemeinschaft-Kollege gleich sagt wenn er aus Steuerungstechnik kommt..
tobi ,darf man fragen was du studierst?
maschinenbau fachrichtung motorentechnik?
wo?
..ich studier Maschinenbau an der FH Münster / Standort Steinfurt. Motorentechnik ist da ein Wahlfach im vierten Semester.
Bin übrigens doch noch nach Hause geknallt mitm Kollegen und haben in 3 Freistunden fix die Felgen drangebaut - Bilder kommen noch :cool2:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information