Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
wenn da alles so von schwärmen, muss ich auch ma hinkommen...
-Rechnung vom Amtsgericht
-Rechnung von da Stiftung für krebskranke Kinder
jetz is mein bescheidenes Vermögen das ich mir ewig lang zusammen gespart hab bald komplett weg....wegen sonem scheiss, oh mann
hoffentlich übernimmt die Rechtschutzversicherung wenigstens 1/3 der Kosten...... -
Original von GEtawayinstockholm
@ Dr.Oe.
10cm höchstens leider ist die Einbautiefe beim Scirocco SEEHR begrenz und ich brauchte was plug and play fähiges aus 2 gründen: Kein Werkzeug, kein nerv.
Dementsprechend welche genommen die direkt passen. Merke ich brauch kein Auto das BOOOM BOOOM macht sondern vernünftig gute Musik ich höre weder übermäßig Techno noch Hip Hop. Und ich denke kaum das man da für WENIGER geld was besseres bekommen hätte denn das paar Blaupunkt hat mich 15.,95 gekostet, die selben kosten bei unserm ACR woho 47 €....
1) Venünftige Musik und die Teile beisst sich... Du bist auch so einer... Wenn man nen Subwoofer drin hat, dann ist man son "Boom Boom" Proll oder was? Ich hab Zuhause guten Bass, also vermiss ich im Auto ohne Subwoofer was... Und ich bin sicherlich nicht der Typ, der total prollig mit so lautem Bass durch die Gegend fährt, dass in den Häusern an denen man vorbeifährt der Boden vibriert.
Nur viele vergessen: Es geht hier nicht um Pegel, es geht zu min 90% um Klang!
Pegel wollen die meisten Prollos mit der Billiganlage aus'm ATU/Medimarkt/Saturn/Discounter, aber selbst das schaffen die damit dann nichtmal gegenüber einer gescheiten Anlage.
2) Hm, beim Preis muss ich dir halbwegs recht geben, allerdings hättest du auch mein 16,5er Helix Blue System für deutlich unter 50€ inkl. Versand haben können. Und das klingt dann sogar ziemlich gut fürs Geld (schon für den Neupreis). Aber du hättest ja so eh keinen Platz dafür gehabt..Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
-
-
-
Besser als garnix, so isses. Wenigstens nen bissel ablenkung inner Bahn oder aufm Mopped.
edit: 2 Muttern M20x1 Links flach....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
2x NGK BR9ECM Zündkerzen für 4,68€.. Neupreis ca 16€, manchmal macht ebay doch noch Spaß..
..ansonsten, neuen Satz Reifen fürs Mopped, Pilot Power in 110/150.. n neuen Kettensatz DID VM (in gold, yeah :cool2: ) ein Satz Zündkerzen zum normalen Preis (fuck, als ich bestellt habe, hab ich die Auktion noch nicht gesehen gehabt) , ööh, und gebördelter Radkasten hinten und bearbeitetes Radinnenhaus vorne.. jetzt muss nur noch gutes Wetter kommen -
Original von /Frankerl/
Warum?
Meine neuste Anschaffung: Spiegler Stahlflex für die DR-Z schön in schwarz mit blauen AnschlüssenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
Original von Bender
Original von /Frankerl/
Rechnung vom Amtsgericht wegen den Kosten des Verfahrens.
Rechnung von da Stiftung, für die eigentliche Strafe.
von da CS 50 Strafsache
Nur komisch das die eigentliche Strafe viel niedriger ist, als die kosten des verfahrens, da sieht man dass es ihnen nicht um den Belehrungseffekt geht sondern nur das sie einem heftig Kohle abdrücken wollen....sogar der Benzin vom Richter steht auf da Rechnung, man glaubt es nicht^^
ab einem gewissem punkt kann man bloß noch drüber lachen
edit...neue fussmatten fürn Corsa, die wo drin sind halten nie richtig und falten sich immer unters KupplungspedalDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher