Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()
-
das logo erinnert mich voll an:
edit: okay, naja fastDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ruuler“ ()
-
-
-
-
-
-
schachtel kippen und en sixer mixery wodga energy voner tanke die straße runter brauch grad iwas zum einpennmeine clan hp (umgezogen auf self host^^)
mein ts² server :mycss.dyndns.org:8767
wer einen will soll sich melden
mein css server mycss.dyndns.org:27015 -
-
-
-
-
Original von Kölsch_driver
schachtel kippen und en sixer mixery wodga energy voner tanke die straße runter brauch grad iwas zum einpenn
Also, selbst wenn da wirklich nur peripher etwas aufpunschendes drin ist, ist das irgendwie der falsche Ansatz^^
Ein Foto, 20km/h zu schnell, geschätzt. Mal schaun wann die Post es vorbeibringt.
PS: Das hat man davon, wenn man sich ein Auto leiht^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()
-
Die waren drin...Marke unbekannt...aber sau im arsch
Jetzt Blaupunkt GTx 462 Mk II eine der wenigen die direkt reinpassen und ich bin echt begeistert. Als nächstes kommen die gleichen hinten rein (nein nicht in die Hutablage der Scriocco hat da einbauvorrichtungen für)
-
Original von GEtawayinstockholm
Jetzt Blaupunkt GTx 462 Mk II eine der wenigen die direkt reinpassen und ich bin echt begeistert. Als nächstes kommen die gleichen hinten rein (nein nicht in die Hutablage der Scriocco hat da einbauvorrichtungen für)
Schön, dass es noch Leute gibt, die man auch mit wenig [SIZE=7](-er gutem Klang)[/SIZE] begeistern kann... Aber schön, dass dir der Hochtöner vom Coax System da unten die Füße beschallt...
edit: Was ist denn das grob für'n Durchmesser vom alten Lautsprecher? 10cm oder 13cm?
nochmal edit: Nein, das ist kein Angriff...
b2t: Zündkabelsatz, 2 Chrom-Blaue-Blinkerbirnen kompletten Satz DruckerpatronenGruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
In die türen schöne 16er Kickbässe und nen Compo System für ganz vorn mit nem Subwoofer hinten ist toll =)
Bevorzugt Helix :cool2: :cool2:
Und wegen Boxen hinten, WOZU?
Sitzt du hinten oder vorn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
@ Dr.Oe.
10cm höchstens leider ist die Einbautiefe beim Scirocco SEEHR begrenz und ich brauchte was plug and play fähiges aus 2 gründen: Kein Werkzeug, kein nerv.
Dementsprechend welche genommen die direkt passen. Merke ich brauch kein Auto das BOOOM BOOOM macht sondern vernünftig gute Musik ich höre weder übermäßig Techno noch Hip Hop. Und ich denke kaum das man da für WENIGER geld was besseres bekommen hätte denn das paar Blaupunkt hat mich 15.,95 gekostet, die selben kosten bei unserm ACR woho 47 €....
@ Bernd. Nunja hinten hat er Einbauvorrichtungen und das 16V Modell ist nunmal so ausgestattet und daran möchte ich meine Audioeinrichtung anlehen.
Wie gesagt wenn ich Boom boom haben wollte würde ich das auch tun. Aber wie gesagt brauch ich nicht. Bei euch muss es auch immer gleich monumental sein... -
Original von Schumey
Original von Christoph
Piaggio Membran, und V-Force 3 für Piaggio!
Wenn du den Venturi-Einsatz über hast, meld dich mal bitte
Das Projekt läuft nur sehr langsam an ...
Für Halle eh nix, da Vario!Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-
Information