Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von cfk
aufm kurbelgehäuse und aufm Pleul is das Piaggio logo drauf aber wie en rollerzylinder schaut dir mir ned aus ... zylinder durchmesser 38 mm
ach überzeug dich selbsr
Die Welle kannste wegschmeissen, die kleine Gehäusehälfte wahrscheinlich auch, wenn du die passende, große dazu nicht hast.
rofl des kann man alles wegschmeisen
müsstest mal die teile in real sehndie laufbahn .... :birthday:
ne der dekoriert jetzt mein zimmer so wie bei gamma
@ dressler: wir ham auch nen kopletten 505er in der schule mit gaser, zügen alles drum und dran :hehe:
diehnt im technik unterricht als anschauungmaterial, hab den lehrer shcon gefragt was die mit dem 505er machen, der kam eh schon seit 20 jahren nich zum einsatz aber er will den ned hergeben
btt:
en dicken kopf und mächtig ärger mit der mum weil ich um halb 3 noch im bett lag -.-Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Spitfire0ne
Original von Mhöb
Sylvester party einkauf
ca 20 man
4 asbach flaschen
3 wodka
2 tekila
2 so komischer schnaps wie klopfer
6 kästen bier
wer soll das saufen ? egal
mfg
Biertechnisch untermotorisiert
hab ich auch gesagt aber er meinte : das reichtmuss ich ihn eines besseren belehren :hehe:
-
die erkenntnis das ich nen 6 Zylinder brauch...
heut war ich den Vectra i500 angucken und bin auch mal probe gefahren, 195 PS V6 is schon was anderes als meine 45 PS Gurke. Wenn man nur ein bissle Hirn hat kann man auch mit 18 solche Kisten fahren
der Corsa war so dermaßen günstig das ich ihn jetzt noch mit ziemlich großen Gewinn verkaufen könnte..selbst dann noch wenn ich ihn noch ein Jahr fahren würde.
mmh...scheisse ey^^...ich glaub so langsam pass ich nicht mehr ins ForumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
Original von /Frankerl/
die erkenntnis das ich nen 6 Zylinder brauch...
heut war ich den Vectra i500 angucken und bin auch mal probe gefahren, 195 PS V6 is schon was anderes als meine 45 PS Gurke. Wenn man nur ein bissle Hirn hat kann man auch mit 18 solche Kisten fahren
der Corsa war so dermaßen günstig das ich ihn jetzt noch mit ziemlich großen Gewinn verkaufen könnte..selbst dann noch wenn ich ihn noch ein Jahr fahren würde.
mmh...scheisse ey^^...ich glaub so langsam pass ich nicht mehr ins Forum
Ein Tipp fahr in einem Monat oder so einfach mal wieder ne Runde Moped.
Ich wollt auch letzte Woche nur kurz gucken ob die S51 nach 2 Monaten Standzeit noch anspringt, dann lief se und Ruckzug waren Helm und Jacke an und aus nem "kurzen" Test wurde ein 1 1/2 stündige Fahrt. :hehe:
Mopedschrauben bockt halt immer noch (als nächstes gibts nen S70 Umbau als Florett RS Killer), werf jetzt nicht alles einfach weg in Sachen MopedWas meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0