Genau des hab ich mir vorhin auch schon überlegt. hab schon nen 924 und nen 944 rausgesucht.schlammbeizer schrieb:
endlich mal nen hecktriebler als winter/alltagsauto
("porsche") 924
mfg
Eure neueste Anschaffung...
-
-
badmaxx schrieb:
Genau des hab ich mir vorhin auch schon überlegt. hab schon nen 924 und nen 944 rausgesucht.schlammbeizer schrieb:
("porsche") 924
mfg
Willkommen im Club..
Wasser, Öl und Zahnriemen und Laufleistungen von 400000 + sind keine seltenheit. 944-2 ab 9/85 können mit Kat nachgerüstet werden, der 190Ps 16V-Motor ist ne Krankheit, wohingegen die Turbos noch ne andere Sprache der Leistung sprechen. Die 924 ab 1980 sind vollverzinkt- also Rostschweißen nur bei unsachgemäßer Instandsetzung von Unfallschäden. Verbrauch liegt beim 24er und 44er so bei etwa 8-10 ltr, die S2 und Turbos nemen so 12-13- meiner auch mal 25+..
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..." -
-
Lude-Zuhaelter schrieb:
badmaxx schrieb:
("porsche") 924
mfg
Willkommen im Club..
Wasser, Öl und Zahnriemen und Laufleistungen von 400000 + sind keine seltenheit. 944-2 ab 9/85 können mit Kat nachgerüstet werden, der 190Ps 16V-Motor ist ne Krankheit, wohingegen die Turbos noch ne andere Sprache der Leistung sprechen. Die 924 ab 1980 sind vollverzinkt- also Rostschweißen nur bei unsachgemäßer Instandsetzung von Unfallschäden. Verbrauch liegt beim 24er und 44er so bei etwa 8-10 ltr, die S2 und Turbos nemen so 12-13- meiner auch mal 25+..
jo jetzt sin se noch billig
irgendwann werden die noch richtig teuer
meiner is auch schon vollverzinkt und wird noch lange halten
öle +filter und zahnriemen samt rolle kommen neu rein, rest scheint alles gut zu sein
steuer ist mit 300 euro zwar teuer aber die versicherung von nur 200 euro bei ca. 60% gleicht das ja wieder aus
mfg -
-
-
-
-
Dachte ich zuerst auch, aber meine letzten 4 autos waren alle mit zwei türen zu wenigruuler schrieb:
Bis auf die zwei türen zu viel echt schön.
Problem ist nicht nur wenn jemand mitfährt.
Auch das Aussteigen selbst bei parklücken ist mit ner kleinen tür deutlich leichter

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Famous schrieb:
Das is aber n schlechter Ersatz für die Duc.
Spass beiseite, Wintermotorrad oder welchen Einsatzzweck siehst du dafür vor?
Ist mit der Duc natürlich in keiner Weise zu vergleichen, ist aber auch nicht angedacht. Die GS ist ein billiges Wintermotorrad, mit der man im Frühjahr nochmal ne schmale Mark machen kann. War aber echt schwierig bei der Suche nicht nach so schönen Geräten wie Honda VFR 400/RVF 400 o.ä. Sachen zu gucken
Das Bedarf Disziplin.
PS: Hab ja immernoch meine TRX, wenn ich n schnelles und charakteristisches Moped akut brauche

-
-
Na die TRX wär auch nichts fürn Winter.Jota schrieb:
Famous schrieb:
Das is aber n schlechter Ersatz für die Duc.
Spass beiseite, Wintermotorrad oder welchen Einsatzzweck siehst du dafür vor?
Ist mit der Duc natürlich in keiner Weise zu vergleichen, ist aber auch nicht angedacht. Die GS ist ein billiges Wintermotorrad, mit der man im Frühjahr nochmal ne schmale Mark machen kann. War aber echt schwierig bei der Suche nicht nach so schönen Geräten wie Honda VFR 400/RVF 400 o.ä. Sachen zu gucken
Das Bedarf Disziplin.
PS: Hab ja immernoch meine TRX, wenn ich n schnelles und charakteristisches Moped akut brauche
Übrigens der Trend geht zum Drittmotorrad, eigentlich wie bei anderen Dingen die Spass machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-
Information