Eure neueste Anschaffung...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- kompletter 1.7l 16v zylinderkopf
- tuschierpaste
- einschleifpaste
- schleifvorsätze für dremel
- 800er schleifpapier
...kommt ne menge arbeit, vorallem handarbeit auf mich zu. mal sehen ob ich noch was beschichten lasse wenn ich schon dabei bin.Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
Original von Husky
- tuschierpaste
- einschleifpaste
- 800er schleifpapier
...kommt ne menge arbeit, vorallem handarbeit auf mich zu. mal sehen ob ich noch was beschichten lasse wenn ich schon dabei bin.
du willst aber nicht den zylinderkopf mit dem 800er schleifpapier planen bzw. abschleifen, oder für was die tuschierpaste?
lass es sein. gib den zyli kopf in i-eine werkstatt und lass in plan schleifen. das kostet dich höchstens 30euro und er ist plan und das maß werden die dir auch genau schleifen, fertig aus.
falls du wirklich vorhast das mit schleifpapier und tuschierpaste anzupassen, schick mir den zyli kopf ich mach das dir für lau außer porto.
falls du was anderes vor hast, dann passts aber für mich siehts nach selber schleifen usw aus oder willste nur die ventile einschleifen? -
-
Original von boehserlukaz
Original von Husky
- tuschierpaste
- einschleifpaste
- 800er schleifpapier
...kommt ne menge arbeit, vorallem handarbeit auf mich zu. mal sehen ob ich noch was beschichten lasse wenn ich schon dabei bin.
du willst aber nicht den zylinderkopf mit dem 800er schleifpapier planen bzw. abschleifen, oder für was die tuschierpaste?
lass es sein. gib den zyli kopf in i-eine werkstatt und lass in plan schleifen. das kostet dich höchstens 30euro und er ist plan und das maß werden die dir auch genau schleifen, fertig aus.
falls du wirklich vorhast das mit schleifpapier und tuschierpaste anzupassen, schick mir den zyli kopf ich mach das dir für lau außer porto.
falls du was anderes vor hast, dann passts aber für mich siehts nach selber schleifen usw aus oder willste nur die ventile einschleifen?
das schleifpapier ist für den feinschliff der bearbeiteten kanäle.
zudem bin ich werkzeugmechaniker...wenn es was zum einpassen/anpassen, flach/rundschleifen, konventionell oder cnc drehen+fräsen, erodieren, honen, läppen o.Ä. gibt, dann mach ich es selbst...
ich bin kein unfähiger freizeitmofaschrauber der einfach drauf los arbeitetSie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Husky“ ()
-
-
Original von Husky
Original von boehserlukaz
Original von Husky
- tuschierpaste
- einschleifpaste
- 800er schleifpapier
falls du was anderes vor hast, dann passts aber für mich siehts nach selber schleifen usw aus oder willste nur die ventile einschleifen?
das schleifpapier ist für den feinschliff der bearbeiteten kanäle.
zudem bin ich werkzeugmechaniker...wenn es was zum einpassen/anpassen, flach/rundschleifen, konventionell oder cnc drehen+fräsen, erodieren, honen, läppen o.Ä. gibt, dann mach ich es selbst...
ich bin kein unfähiger freizeitmofaschrauber der einfach drauf los arbeitet
ahh dann ists ok. hörte sich erst nach glasplatte plus schleifpapier an=ebene fläche schleifen an, was so gut wie nie der falls ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information