Schutzkleidung? Brauch ich nicht!

du, es geht net nur um nen bordstein.. sowas is einfach leichtsinnig. auch wennst nur aufn boden fällst mittn kopf oder du fährst nem auto hinten drauf und steckst mittn kopf in der scheibe.. da isses mit helm garantiert "angenehmer"

aber naja, is deine freie entscheidung.. verstehen tu ich sowas allerdings nicht
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      @//BüScHmOpEtT\\: wie wahr wie wahr..... aber 2rad is wie ne droge.....man weiss das es gefährlich ist aber man kann nicht aufhören......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      tja meinem vater ist mal einer mit ner 125er frontal auf den traktor gefahren der junge herr, welcher einen tag vor seinem 18.lebensjahr stand, hat in einer rechtskurve die kurve so geschnitten, dass er meinem vater frontal auf den rechten vorderreifen vom traktor gefahren kam! er ist dann 18 meter durch die luft nach hinten geschleudert worden! der junge hatte zwar nen helm dabei aber leider nur im arm hängen und nicht überm kopf sitzen, weil es war ja sommer gewesen! mit helm hätte er den unfall zu 98% überlebt und so leider nicht! tja er hatte halt eben auch keinen lappen waren ja nur noch die paar stunden bis zum geburtstag! glaubt mir eins die mutter macht sich heute noch vorwürfe wieso sie ihn fahren gelassen hat!und es sind schon über 20 fahre vergangen! mein vater hatte zwar überhaupt keine schuld am Unfall!
      trotzdem hat er recht wenn er mich nicht ohne helm fahren lässt! und ich denke so solls auch sein!

und an dem ort da waren keine bordsteine weil der ist auf ner wiese gelandet!
      das nur mal am rande. wenn ich so sachen höre wie wir haben keine bordsteine wenn ich da fahre wo welche sind zieh ich den helm an! junge wie blöd bist du eigentlich??
      dann klebst du halt eben mit deiner birne am nächsten lattenzaun oder am nächsten laternenmast! und die armen schweine von Feuerwehrmännern, welche deine ,offensichtlich nicht vorhandenen, gehirnzellen dort aufsammeln müssen tun mir mehr leid als du!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf3freak“ ()

hm wenn ich ma überleg ich hatte ausser helm nie was an an schutzkleidung auf mofa und 50er damals... im winter noch handschuhe aber das wars... hab ich glück gehabt das nie was schlimmeres passiert ist..... aber helm war immer pflicht bei mir, auch wenns nur 100m zu fahren waren, weil wenn man da dann den helm net anzieht und denkt et passiert schon nix genau dann passiert nämlich meistens wohl was :baby: naja aber jetz mim auto isses genauso mit dem anschnallen, bevor ich den motor starte schnall ich mich automatisch erstmal an, is wie ein reflex, auch wenn ich nur das auto aus der garage raus aufn hof fahr oder so, ich schnall mich an lol... aber ich denk ma so is besser als wenn ichs ab un zu vergessen würde..
      mündliche verwarnung

du brauchst nich beleidigend zu werden... wer ohne helm fährt weils bequemer ist..... dir würde ich wenns nicht so krass wäre nen unfall wünschen das du mal weisst was da abgeht....sei froh das du nicht die dinge gesehen hast die ich schon sehen musste wegen leuten wie dir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

Bei meinem Unfall (bin mit ca 30-35 mit ner Prima nem Opel Omega Kombi hinten drauf), hatte ich zum Glück eine Motorradjacke mit Polsten in Schulter und Ellenbogen, Rücken usw an... Auch einen Helm und Handschuhe!
      Ohne die Jacke wär das Schlüsselbeim durch gewesen und ohne Helm, ich will nich dran denken!

Hatte "nur" starke Prellungen und einen eingeklemmten Nerv, aber es ging wieder nach ner Stunde...

Ich scheiss in dem Fall auf das Fahrzeug, da ist mir mein Leben wichtiger! Auch wenns ärgerlich ist, BLECH KANN MAN ERSETZEN, SEIN LEBEN ABER NICHT!

Gruß,
      Bernd

Werbung zur Finanzierung des Forums
      im winter fahr ich immer mit schutzkleidung! kann man ja nie wissen ob man mal ausrutscht oder so! im sommer dann mit helm und ner nicht allzudicken hose und t-shirt! wenn mir einer sagen kann das ich was anderes außer ein t-shirt oder so anziehen soll lassts mich wissen!

mfg
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()