Honda XLR 125 RW Tunen

      Honda XLR 125 RW Tunen

      Hey leute ich hab mir am wochende ne Honda XLR 125 RW gekauft und wollte wissen wie man sie am besten tunen kann ? Ja ritzel weiß man ja gibbed da aber irgenwelche drossel die man einfach entfernen kann?? ah und noch was gibbet für die geile auspuffanlagen für besseren sound.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol, ja, klar crosssound ist geil, aber bei der kiste da, naja, bekommst evt. besseren sound, wenn du nen anderen motor einbaust :hehe:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja winne redet von 4 takt sound. Richtiger 2 takt sound wäre am coolste.. Die sch... 4 takter klingen dumpf, haben aber au keine laistung! Naja hätteste mal bescheid gesagt dann wäre ich mitgekommen und dir von der karre abgeraten...

      Frag ma bei dt125.de, da findeste bestimmt jemanden der dir helfen kann!
      Ich weiß ich weiß das ich mit dem 4t meiner guten rd 50 fremd gehe aber ich brauchte mal was schnellerres womit ihc auch zur schule nach verlbert kann und unter 1000 hab ihc in sg nix gutes gefunden doch ne dt 80 aber die sah so scheiße asu ich wollte was was fährt und nicht wo ich schon wieder ewig rumbasteln muss so kann ich an meiner rd 50 basteln aber hab noch was zum fahren
      die XLR is gar net so schlecht sie geht eigentlich noch verhältnismässig gut für ne 4 takter un is schweine sparsam wie alle 4 takter!! Un im Dt forum bekommste eh net geholfen 90 % sind spammer die nur scheisse labern un dann wieder über 4 Takt maulen!!

      Und die XLR is glaub ich durch ne Lichtschranke oder so im Tacho gedrosselt!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mhh danke danke werd ich mir dann am dienstag mal anschauen mit dem tache will ja dann wenn wa das treffen in solingen machen auch gut heizen können also ich fan bei der probe fahrt ging die auch gut ab zwar net so wie ne 2t weil die jahr höher drehen deswegen das rasenmäher feling aber ich find die schon von der leistung her ok
      meine leider ex freundin hat die auch.
      Sieht zwar komisch aus, is aber noch ganz okay die maschine, also zieht ganz gut und so.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

      Hmmm ie XLR sieht zwar gewöhnungbedürftig aus, ist aber eine zuverlässige und ökonomische Maschine.

      Die 4T sind meistens über Nockenwellen und Vergaser gedrosselt, achja teste mal ob ein Crossauspuff von Hein Gericke oder Polo bzw. Louis hinpasst. Da musst du dich halt mal in nem Honda Forum schlau machen.

      Die Lichtschranke im Tacho klingt ein bisschen komisch. Wär ziemlich umständig.
      Wenn sie existiert: Kabel abzwicken und überbrücken Das geht ganz einfach ,da eine Lichtschranke den Stromkreis unterbricht sobald irgendwas den Reflektor verdeckt.


      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      so viel ich weis muss man net in den pott schauen sondern in den krümmer weil der ist mit einer schraube und ner niete festgemacht also nite rausbohren und raus nbehmen aber bringt des echt so viel??ß

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums