Was Haltet Ihr Von Der?????

      Original von Harry {MMO}
      bei uns is die TW sowas wie dass Bauernmoped ! Einfach nur komisch irgendwie, schaut so aus als ob man en Pflug hintendran hängen könnte :)

      deswegen kam bei uns dann auch der spitzname trecker raus ^^.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ne TW *gg* auf der hab ich fahrschule gemacht. fährt sich total scheisse wie ich find da is mir mei zündapp 1000X lieber. aber zieht eigentlich ganz gut find ich
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kein MusikGeschmak aber gorße Fresse ihr Bauern! Ne schmar!!!!!!! Ja ich find se geil also passt doch so für stadt mit Wald ausserum wies ja bei manuu so ist! Eh fett!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Original von manuu
      toller vergleich ne 1000er mit ner 125er
      ne wie findet ihr die vom motor:
      zieht der ??????
      schluckt der ??????


      welche 1000er? hä? und ob die zieht kannst du ja selber probieren. also mir gefällt sie auch nicht. ich glaub wenn man mal nen anderen reifen kauft kostet der fast so viel wie das ganze moped so groß wie der ist :)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender {MMO}
      Original von manuu
      toller vergleich ne 1000er mit ner 125er
      ne wie findet ihr die vom motor:
      zieht der ??????
      schluckt der ??????


      welche 1000er? hä?


      Original von Honda PX Driver
      fährt sich total scheisse wie ich find da is mir mei zündapp 1000X lieber.


      ich denk mal er dachte das es soeine zündapp gibt.
      :Onee tw ist echt scheiße wollte ich auch zuerst aber die hat kein style und is zu schwer fürs gelände :evil: usw.(meine meinung :]
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Original von hp2 power
      :Onee tw ist echt scheiße wollte ich auch zuerst aber die hat kein style und is zu schwer fürs gelände :evil: usw.(meine meinung :]

      du willst do wohl net mit so ner schönen tdr ins gelände? wenn ja sollte man dir den kopf abschlagen.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von hp2 power
      :Onee tw ist echt scheiße wollte ich auch zuerst aber die hat kein style und is zu schwer fürs gelände :evil: usw.(meine meinung :]


      ich find die hat irgendwas
      und für ihre 8 kw ziehtse auch ganz schön
      der einzigste nachteil sind die scheiß bremsen
      achne ich würde niieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mit der ins gelände wenn da was an der verkleidung kaputt geht zahlt man sich ja dumm und dämlich ....aber die hat ja keinen wirklichen enduro style so wie die tw ! denn wenn ne karre schon nach enduro aussieht sollte man mit der da schon cruisen können nur die tw buddelt sich ja ein mit dem reifen :mopet: ;((tzz mit der tdr ins gelände nenene :hehe:)
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe: