Loch im vergaser bing 1/14/103

      Loch im vergaser bing 1/14/103

      Sers leute!

      hab nen dickes problem, das problem besteht zwar schon länger aber nicht so extrem wie seit heute.

      ich lasse die pics sprechen, habe dort ein loch markiert... da läuft der sprit raus als gäbs keinen morgen mehr.


      achja, sollte das loch nicht dahin gehören.. kann ich das mit knetmetall/knetalu dicht machen und knetalu nochn bissl mim zahnstocher ins loch drücken oder wäre davon abzuraten?

      ich danke!

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :Dnen kollege hatte auch mal so nen problem der hats auch mit flüssig stahl ausser tube dicht gemacht und es hält noch bis heute
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hp2 power“ ()

      schön und gut.. nur wozu soll das loch da sein wenn es wirklich so von werk aus ist? ich finde leider nirgends ein foto von dem vergaser .....


      achja, da es schätzungsweise ein kreidler vergaser is bzw. einer der auf ner kreidler war dürften unsere kreidler spezis hier doch bestens bescheid wissen?
      kann aber auch gut sein das es einfach das loch für den überlauf ist. also original drin. an meiner hercules g3 hatte ich n ähnliches loch. stell mal den schwimmer richtig ein. wenn der passt dann sollt nix mehr da rauslaufen wenns loch original da drin is. sieht mir auch ned wirklich nach selbstgebohrt aus. und wer sollte sowas machen? stell mal den schwimmer so ein das er früher zu macht und dann schau nochmal. oder du hast oberhalb von dem stift den der schwimmer raufdrückt ein dreckkörnchen oder so drin das der nie ganz zu macht. schau einfach mal nach, glaub des is original.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      is nicht immer unten. bei dem bing an meiner g3 war des teil auch oben. und bei den primas is der auch oben teilweise. prüfs mal nach. wo soll des loch sonst herkommen? kann ja sein das da n überlaufkanal runtergeht. war bei meiner g3 jedenfalls so.
      wenns wirklich ned hilft und des nicht der überlaufloch is dann schaust mal in baumarkt flüssigmetall oder aluschweißen würd evtl auch gehn dann is zu.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „werkstattracer“ ()

      also das loch war original net, auf gar keinen fall. habs zu gemacht.. ergab aber auch keine besserung.. der brennraum lief voll mit sprit.. das wars auch die kiste sprang nur an wenn ich die kerze rausnahm, trocknete und paar mal ohne kerze durch getreten hab, also ersoffen.

      nunja, mit offenem loch läufts immer noch...

      fazit: der gaser muss im ar.sch sein.

      tjo das heißt für mich, ich brauch nen neuen gaser... klasse ;(
      aber wenn im gaser alles passt dürfte der zyli ja auch ned überlaufen.

      mach mal den schwimmer raus und schau nach ob über dem stift n dreck oder so drin is. am besten alles komplett zerlegen und in sauberem sprit reinigen. evtl ist der schwimmer verbogen und macht ned ganz zu wenn die schwimmerkammer voll is. hm was hastn fürn luffi drauf? 62er is evtl n bisschen wenig ,vielleicht ne größere? hab bei mir mit sportluffi ne 74er drin im 14er gaser und die is noch zu kleiN!
      2-Stroke has always been the technology of speed
      es is nix verbogen und alles tiefenrein.
      62 genügte auf alle fälle da die kerze ja bei kleinerer düse überhaupt nicht nass wurde.


      nunja, mir war es nun eine lehre nen vergaser gebraucht bei ebay zu ersteigern.
      im nachhinein ist es natürlich sehr ärgerlich, wirklich sehr ärgerlich gerade bei den momentanen umstände.

      dennoch kann mans nicht mehr rückgängig machen... aber einen neuen vergaser kann ich mir nicht leisten, vorallem wg. der hohen preise für die düsen...

      habe mal gerechnet wenn ich nen 15er sha dellorto nehmen würde, kostet der alleine schon 40eur knapp 41 eur. dan brauche ich wieder jede menge düsen zum abstimmen.. ich rechne mit 10 oder mehr düsen.. 10 düsen würden ca. 28euro kosten.. das alles noch ohne versand.


      ich bin wirklich sehr verägert über die sache... im übrigen habe ich ein loch in der "laufbahn" entdeckt beim vergaser bzw. im durchlass...

      nunja wahrscheinlich liegt es mit daran.


      achja, für den vergaser habe ich keine größeren düsen bekommen, wollte beim mopshopp auch keine 3,50eur für eine düse lassen.. bzw. mehrere dort kaufen dann noch versand drauf usw.


      finde die düsenpreise sehr überteuert.. kennt jemand da ne gute alternative falls ich mir nochmal nen bing oder dellorto vergaser zu legen sollte?


      danke!
      Werbung zur Finanzierung des Forums