Neues Jahr neue Kennzeichen

      Neues Jahr neue Kennzeichen

      Wollt mal fragen was ihr für dieses jahr bezahlt an versicherung. Hab heut nen brief von der VGH bekommen die wollen 64.99€ für Haftpflicht haben finde das schon wieder voll heftig kennt ihr eine günstigere? Will wieder 3 mopets anmelden deswegen loht sich ein vergleichen schon.
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Ich werd mir dieses Jahr, wenns klappt meine rote Mofanummer holen ;)
      Hab ja genug Fahrzeuge dafür hier =)


      wo und wie kriegt man sowas? und was kostet das?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Kawasaki
      Ich geh immer zur Provinzial, weil wir da mehrere Verträge haben und die zahlen dann auch, wenn mal ein Schaden da ist. Ich glaube es kostet so 70 Euro. Ist zwar etwas teuerer als bei der Konkurenz, der Service ist jedoch super.

      Wir sind auch schon seit über 30 jahren bei der provinzial, die sind echt super! ;)
      Original von Andre {MMO}
      Original von Bernd
      Ich werd mir dieses Jahr, wenns klappt meine rote Mofanummer holen ;)
      Hab ja genug Fahrzeuge dafür hier =)


      wo und wie kriegt man sowas? und was kostet das?


      rote nummer so gibt es glaub nicht mehr für privat leute man muss ein gewerbe haben so weit ich weiß frag mal kreidlerheizer der hat eins.

      hab ihr mal was von nem mengen rabatt gehört weil ich ja 3 mopets versicher könnte es ja sein das ich das billiger bekomme naja werde wohl dann mal nachfragen bei der vgh
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima5s-fahrer“ ()

      ab einer gewissen anzahl von fahrzeugen die ein gewisses alter haben gibt es die roten nummern soweit ich weis.
      werde mich da mal schlau machen.. kumpel aht nämlich jedes jahr bisher eins.... die fahrzeuge dürften bei mir ja kein thema sein =)

      gruß Bernd

      ich muss meine gt bei der versicherungskammer bayern für ca. 66 - 70 € im märz versichern!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      verdammt... ich muss voll viel geld blechen also mein vater hatte das immer mit der versicherrung geregelt weil ich da kein bock drauf hatte aber ich hatte den letztens mal gefragt und der miente über 100!!??
      das kann doch eigentlich nich sein wenn ich mir eure preise angucke oder :???:
      mfg Mr.Ciao
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Vielleicht war er für die restlichen 30€ noch einen trinken....:birthday:

      Also, das is eigentlich immer so um die 70€ so gut wie bei jeder Versicherung...gut es gibt glaub auch welche für 60€ oder gar 50€... aber 100€, neeee...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      ab einer gewissen anzahl von fahrzeugen die ein gewisses alter haben gibt es die roten nummern soweit ich weis.
      werde mich da mal schlau machen.. kumpel aht nämlich jedes jahr bisher eins.... die fahrzeuge dürften bei mir ja kein thema sein =)

      gruß Bernd


      hmm ich kenne das nur von den roten 07er kennzeichen. damit kann man mehrere autos fahren und die autos müssen irgendwie 20 jahre alt sein.... sowas gibt es für mofa auch??
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      rote nummer gibt es dieses jahr nur noch für gewerbe. privatperson kannste knicken. werd aber trotzdem mal vorbeischauen beim versicherungsmensch und reden. hätt ja auch 6 mopeds und mofas die ich legal damit fahren dürft..:-). und dann von mir aus 120 euros und dann is gut dann kann ich alle fahren. des wärs mit wert. werd eh zwei anmelden. bora 50 fürn sommer und so und m5 für winter und zeiotung austragen. des salz streuen kotzt mich an. da is mir die ktm zu schade dafür. ewig flugrost wegmachen und polieren usw...
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Auf unserer Seite (siehe Siggi...) hat Marco ne Übersicht über die günstigsten Versicherungen veröffentlicht...ich geh gleich mal suchen !

      Gefunden !!! foren-gratis.de/cgi-bin/foren/…JmZKcD&forum=6&thread=175
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mannikiel“ ()

      Hi bei der provinzial ksts zumindest bei mir knap 60 eus hab nämlich letztens noch gefragt aber das kan auch sein weil wir recht viel bei denen versichert haben udn schon ewig bei denen sind...

      ausedem gilt das erst ab März!!!!



      es gibt ne rote nummer mit 06 das ist die für gewerbliche zwecke zb werkstat halt eben und die 07 das ist ne Yungtimernummer da kanst dan ich glaub 5 oder 6 fahrzeuge mit bewegen die ist halt schon für privatleute (autos ab 20 oder 25 jahren weis nciht genau ) die bekommst aber nur mit echt viel aufwand oder wen du den tüv-prüfer kanst...



      na ja und dioe roten mofa schilder ken ich auch so eins hat en kumpel aber frag mcih nciht ob die zu den oben genanten Kategorieb gehören und nur kleiner geprest werden ?!?!?! KP!!!!



      na ja ... viel spaß beim fahren dieses Jahr und last euch nciht von den Bulen erwichen!!!!



      MFG HAIN
      Beim fahren gefürchtet
      Von Frauen begert
      Beim Trinken berüchtigt
      :ego
      Ein Schwanz wie ein Bein , das kan nur Hain sein!!!
      Hmmm ich hab bei VHV so 50€u gezalt und Bei Allianz 54€u.


      Aber wenn du unter 24 Jahre alt bist sind 06 die Preise richtig heftig gestiegen... SIE WURDE VERDOPPELT bei VHV kostet ein Kennzeichen für Fahrer unter 23 jetzt 120 €. War erst bei meinem Versicherungfuzzi.

      Ser sucht jetzt nach ner alternative. Wenn er keine findet werden alle Mofas verkauft und ne 80er hergeholt die kostet im Monat ca 30€ und man hat mehr davon... (Mit der kann ich auch zur Arbeit fahren) Oder ich fahr Fahrrad/Bus.

      mfg Schwabe
      Der Berg ist steil, die Sonne sticht, der Quickly-Fahrer merkt es nicht
      So..
      Habe gestern erfahren das ich ab dem 1.3. mit meiner heis ersehnten Roten Nummer am Mofa rumfahren darf =).
      Einfach nurnoch umschrauben wenn ich mit einem andrem Mofa/Mokick fahren will =)
      Und das beste ist, es kostet auch nicht mehr, also 70Euro....

      Gruß Bernd

      edit: wegen den roten Auto Nummern.
      mit den 06er darf man nur Werktags fahren (Werkstattkennzeichen), und da auch nur zu Testfahrten usw...
      mit den 07er (bekommt man ab 20 bzw jetzt ab 30Jahren, man kann bis zu 10 Autos drauf anmelden die durch eine spezielle TÜV Untersuchung bescheinigt bekommen, dass sie für das rote 07 Young/Oldtimer Kennzeichen geeignet sind). Mit der Nummer darfst du nur Testfahrten, Kaufanreizfahrten, Fahrten in die Werkstatt und zu Auto Treffen fahren!

      Mit den Mofa Nummern in Rot.. Test fahrten usw usw usw halt =)
      Braucht man aber auch jedes Jahr ein Neues....

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()