Wünsche und Anregungen

      Original von dtpower
      nene, ich inds jetz hier sogar schon zuviel.. seid der mp affäre isset mir schon zuviel um mal eben noch bei mmo durchzugucken, da bekommt man die hälfte wieder nich mit..


      dito.. genau meine meinung
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      Original von dtpower
      nene, ich inds jetz hier sogar schon zuviel.. seid der mp affäre isset mir schon zuviel um mal eben noch bei mmo durchzugucken, da bekommt man die hälfte wieder nich mit..


      dito.. genau meine meinung

      jop. aber was soll man machen? ich lass mmo mal für ne zeit bei seite, vllt wirds ja doch wieder besser.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von Honda PX-Driver
      Original von dtpower
      nene, ich inds jetz hier sogar schon zuviel.. seid der mp affäre isset mir schon zuviel um mal eben noch bei mmo durchzugucken, da bekommt man die hälfte wieder nich mit..


      dito.. genau meine meinung

      jop. aber was soll man machen? ich lass mmo mal für ne zeit bei seite, vllt wirds ja doch wieder besser.......



      das ist doch mal schmarn, gut es wird voller aber es ist immernoch im grünen bereich !

      so schlimm wie im mp ist es boch lange nicht und die user die jetzt dazugekommen sind, sind wircklicklich koreckt und haben ahung !

      meiner meinung nach sind das bereicherungen fürs mmo ( crazy ciao, stümper usw. )

      das ist doch noch lange keinen grund abzuhauen!

      mfg jan
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von maierking!
      Original von jon
      Original von Honda PX-Driver
      Original von dtpower
      nene, ich inds jetz hier sogar schon zuviel.. seid der mp affäre isset mir schon zuviel um mal eben noch bei mmo durchzugucken, da bekommt man die hälfte wieder nich mit..


      dito.. genau meine meinung

      jop. aber was soll man machen? ich lass mmo mal für ne zeit bei seite, vllt wirds ja doch wieder besser.......



      das ist doch mal schmarn, gut es wird voller aber es ist immernoch im grünen bereich !

      so schlimm wie im mp ist es boch lange nicht und die user die jetzt dazugekommen sind, sind wircklicklich koreckt und haben ahung !

      meiner meinung nach sind das bereicherungen fürs mmo ( crazy ciao, stümper usw. )

      das ist doch noch lange keinen grund abzuhauen!

      mfg jan

      ich hab ja auch nich gesacht das se alle einen an der klatsche haben (ich geh auch nich nach den namen), aber es is halt total komisch im momment. und das hier jemand abhaut is hier doch garnich gesacht worden. und schaut euch mal die post statistiken an, ich glaub da haben viele keinen bock im momment.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      ich finde nichts was zur zeit übertrieben ist.... und ich gehe schwer davon aus das es sich auch wieder legt.. aber ich versteh euch auch nicht so ganz... wenn zu wenig los ist kommen treads wie "zuweniglos" und so weiter und ihr sagt es ist langweilig... jetzt ist nen kleines bißchen was los und schon gehts los mit: "ahhh Spamm zuviele Posts und so weiter. Ich persöhnlich bin sehr froh dadrüber denn so haben wir einiges an neuen Interessanten Projekten dazugewinnen können und abgesehen davon sind unter den neuen auch nen paar user die es scheinbar ganz gut drauf haben und nicht dem stupiden mofapower durchschnitt entsprechen der nur schnell sein will ohne zu wissen warum. Ich denke bislang ist hier echt nichts auszusetzen
      ja, da haste schon recht. aber es ist hald doch sehr ungwohnt wenn da sonen schwung auf einmal auftaucht. so kannte man hald eigentlich jeden der gepostet hat. aber das gibt sich wieder (hoff ich).

      :mopet: :birthday:
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      ja, da haste schon recht. aber es ist hald doch sehr ungwohnt wenn da sonen schwung auf einmal auftaucht. so kannte man hald eigentlich jeden der gepostet hat. aber das gibt sich wieder (hoff ich).

      :mopet: :birthday:


      meine rede^^ finds jetz eigentlich ganz cool so wie es ist!
      also ich bin ziemlich neu hier und komme von dem allseits so "beliebten"
      mp-forum, da ich dieses noch gar nicht kannte!
      ich beschäftige mich noch nicht allzu lange mit Tuning(gerade mal seit einem halben jahr), aber wenn man hier mal eine Afänderfrage stellt dann wird man nicht sofort blöd angemacht: was bist du denn für ein noob sondern dann erklärt EINER einem in ruhe was Sache ist und es spamen nicht 20 oder 30 andere den thread voll!
      Deshalb wollte ich euch mal loben!
      aber wenn man hier mal eine Anfängerfrage stellt dann wird man nicht sofort blöd angemacht: was bist du denn für ein noob sondern dann erklärt EINER einem in ruhe was Sache ist und es spamen nicht 20 oder 30 andere den thread voll!


      Richtig!
      Ich hab das ja weiter oben "kritisiert" aber muss sagen, das hat sich wirklich gebessert!

      Ein Lob an die User und an die Moderatoren, weiter so!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich wäre für ein posting verbot im flohmarkt board wenn man nichts kaufen will oder nur das angebotene schlecht reden will!



      wenn man meint, dass die sachen scheiße sind, kann man diese ja einfach per pn regeln!



      mfg
      hmm ich muss ehrlich sagen das ich auch einer bin der gerne editiert, weil es noch immer was hinzuzufügen gibt oder so... kann die user gut verstehen, könnte man denn nicht was einbauen, so dass editierte themen direkt wieder oben im board stehen?!? dann würden alte rausgekramten threads direkt auffallen..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von F41TH
      Wie wärs denn, wenn man das Editieren von Posts im Angebote & Gesuche Board uneingeschränkt zulässt damit man Threadtitel und evtl Auflistungen aktuallisieren kann um das ganze im Thread selbst etwas übersichtlicher zu gestalten?


      Threadtitel geht ;)

      Ganz unten Rechts "Thema bearbeiten" auswählen und auf Los drücken dann kannst du den Namen bearbeiten.