Teile für Supra Motor!

      Teile für Supra Motor!

      Hallo,

      ich suche einen Kickstarthebel, Fußraster, Fußschalthebel! Hab noch folgende Frage: Auf dem Supra Motor auf der Zündungsseite was muss da für ein hebel hin?

      mfg

      PS: Am besten alles neu oder mir bitte sagen wo ich des ganze NEU herkrieg! Achja... kann mir wer sagen wo ich ne schaltmechanik herkrieg!?
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      looooooooooooooooooooool :hehe: wenn du mal ein bisschen überlegen würdest wüsstet du das rechts die hinterradbremse garnicht sein kann weil da das kettenrad läuft! Und jetzt bitte nur noch zu den TEILEN posten wo ich die herkrieg!

      PS: wenn auf der rechten Seite das Kettenrad ist, ist auf der anderen Seite die Bremse! :hehe:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      jep, bei den sachs motoren geht der hebel durch den rahmen und auf der anderen seite kommt halt ne stange hin..........weil schalten und bremsen geht glaub ich net auf einer seite :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ok habs kapiert! Möcht mich bei dir entschuldigen büschmopet! Wegen ner uneinigkeit sich zu streiten find ich kindisch! Jetzt aber bitte nimmer streiten sondern mir bitte infos geben wo ich die genannten teile herkrieg!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      @mannikiel: warum antwortest du nicht auf meine pn?
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :unschuld: Sorry !!! Kenn von allen anderen Foren, daß man per Pop-Up-Fenster oder Email Bescheid kriegt, wenn ne PN kommt...hab da unten nie hingekuckt ! :wallbash:

      Ich geh denn mal lesen...

      EDIT : Beantwortet und Optionen umgestellt...
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mannikiel“ ()