Euer Lieblingsgetränke (alkoholisch)

      Euer Lieblingsgetränke (alkoholisch)

      Mein Lieblingspils und alkoholisches Getränk ist Iserlohner Pilsener, das kommt nicht aus Lokalpatriotismus, sondern weil es gut schmeckt :birthday: Entweder schön herb als normales oder als dunkel etwas malzig . Naja, außer Bier trinke ich nicht viel andere alkoholische Getränke. Sonst noch Jägermeister oder später am Abend nach 'n paar Bier liebend gerne mal ein Pinnchen Jack Daniels oder so. Aber trinken, um hacke zu werden, muss nicht sein. (Ist aber manchmal trotzdem lustig^^ Nur halt nicht immer) Wodka mittlerweile eher weniger.
      Und zum Thema Oettinger: Ich persönlich finde es richtig ekelig. Aber leider ist es zum standart auf Partys geworden, da trinke ich lieber cola & co. Naja, zur not auch als radler oder colamix, wenn nichts anderes da ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      am liebsten trink ich ein weizenbier von alpirsbacher klosterbräu. das ist was für echte kenner ;) ist sogar DLG prämiert. wenns das nicht gibt auch mal nen becks. und von der bar trink ich am liebsten bacardi cola.........

      ich trink kein süßes bier (z.b. colaweizen, radler.....) weil ich da vor nem jahr an silvester so schlimm davon gekozt hab das ichs nicht mehr runterbring
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von road-fighter
      ganz sicher pils!
      am besten beck's oder wicküler.
      jop. und denn noch korn.....aber eher pur, wenn ich den trink.

      also becks ist auch nicht schlecht. Ich bin auch der pur Trinker. Was aber super ekelig ist, ist Puschkin BLack oder so und Berenzen Melone. Einmal und nie wieder, von Berentzen Melone musste ich schließlich auch kotzen.
      Beekse, Beckse, BECKS!!! Also im Sommer wird immer, also so oft es geht auf meinem Balkon gegrillt, mit n paar auserwählten aus der Gilde, dann kommt da ne Anlage hin, ne Kiste Becks, und eben n Grill und ne Shisha, dann bin ich wieder König von Balkonien, vermisse ich neben zelten, Moffa usw. mit am meisten im Winter.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      am liebsten und am meisten bit, aber in letzter zeit auch hin und wieder mal oettinger, 4,99 euro für 20 0,5er flaschen is halt en spitzen preis, und nach der 7. oder 8. flasche fängts auch langsam an zu schmecken .... :rolleyes:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol mit dem smirnoff shit hab ich nur shclechte erfahrungen gemacht bin mitn fahrad im sommer in nen anners kaff gfahrn auf ne feier ca 5 km und hab unnawegs 2 smirnoff neigekippt davor dahem nochn tucher bier und dann dort noch 1 05 er udn ich war platt aja auf nüchteren magen und bei ca 20 grad und den ganzen spaß in innerhalb von ner stunde bis 2 stunden lol. rishctisch platt. aber frisch gezapftes bier vom fass is einfach des beste überhaupt.
      mfg
      :cool2:
      ich trinke eigentlich nur kölsch...

      am liebsten reissdorf oder auch mal nen peterskölsch !

      manchmal auch gerne nen jägermeister, aber ich bin eher der biertrinker !
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Man, man, man.....Kindergarten hier...*g* :ironie:
      Ne, also wenn, dan trink ich Rothaus (kennt das hier jemand!?), Becks, Warsteiner oder so:D
      Naja, hauptsächlich Bier, aber, an Sylvester oder so auch gern mal Berentzen, Wodka usw..

      Eigentlich alles :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von TheEd
      Rothaus (kennt das hier jemand!?)


      :mopet: sowas fragst du? klar kennt man das. nur lässt das der stolz nicht immer zu das man es trinkt (scheiß badenzer ;) ), also trinkt man es halt im dunklen kämmerchen :]
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      also im Sommer ganz klar Sanwald oder Rothaus Weizen (ein Baum ein Strick, ein Badner Genick...) im Winter Stuttgarter Hofbräu Pilsner 0,33 oder Zäpfle. Ganz gern aber auch Jägermeister mit oder ohne O-Saft.
      Klick:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MX1-DRIV3R“ ()

      reissdorf am liebsten, aber becks auch, geht manchma nich anders :hehe:. najo dann halt noch feigling und jägermeister.......aber eher feigling :-).......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums