Brauche Hilfe

Brauche Hilfe

Ich hab eine prima 4 hab bis jetzt p3 und den schalldämpfer raus
      ausserdem haben wir einen 2 gang motor untergebaut
      Trotzdem bekomm ich den schlitten nich schneller als 40 was kann ich da noch machen ohne veil geld auszugeben und da irgendwas abzuschleifen
      danke schon ma im voraus
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Matschi“ ()

Servus,

du wunderst dich, dass es nur 40Kmh läuft, obwohl du nur nen 3er Krümmer verbaut hast?

Und was bitteschön bringt es dir, dass du die Flöte rausgebaut hast?Des einzige was des dir gebracht hat, ist dass dein Mofa jetz lauter is...

Wenn dein Mofa scho richtig bedüßt ist, bringt dir ne größere Düse garnichts, geht dann nur schlechter, weil es dann sein kann, dass es zu fett läuft.
      hdl easy-rider
      also:

schalldämpfer raus raubt leistung weil der gegendruck fehlt... brenn lieber den auspuff aus und mach die flöte wieder rein. dann reifen aufpumpen, kette schmieren, kettenspannung kontrollieren, zündung richtig einstellen.

wenns dann nicht reicht 12/13er vergaser drauf und zylinder bearbeiten, evtl resonanzauspuff
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Also...

also, der 14er Ass reicht vollkommen aus...

Also die Vergaßergröße, kommt ganz darauf an....

Wenn du dein Ein- + Auslass vergrößerst, wäre natürlich ein größerer Vergaser besser...

Aber da ich dir das mit dem Ein- + Auslass vergrößern nicht zutraue, wäre es besser, wenn du dir nen 12er Vergaser kaufst, die sind nicht allzu teuer, und bringen normalerweise auch was...

Der kostet so um die 30€ bei Ebay, gehn aber auch oft billiger raus...
      hdl easy-rider
      des beste was de machn kannst ( ich machn würde) geb deinen zylinder jemanden der richtscih ein und auslass bearbeiten kann dann las dein 10 er gaser druff düsen um und lass dienen drümmer mach aber die flöte wieder rein. is unauffälliger und bringt viel mehr wie n 12 e gaser,
      (is eigene erfahrung)
      mfg
      :cool2:
      Original von BIGSHOW
      jo danke

was würde passieren wenn ich anstatt einer 50 er düse eine 56 er düse ohne luftfilter fahre

In 25,78 Millionen Lichtjahren Entfernung findet eine Supernova statt, welche die Lufttemperatur auf der Erde um 0,000000000000000000000000045 ° Celsius erhöht, dein Gemisch abmagern lässt und einen Kolbenfresser verursacht!
      Original von Tobi {MMO}
      Original von BIGSHOW
      jo danke

was würde passieren wenn ich anstatt einer 50 er düse eine 56 er düse ohne luftfilter fahre

In 25,78 Millionen Lichtjahren Entfernung findet eine Supernova statt, welche die Lufttemperatur auf der Erde um 0,000000000000000000000000045 ° Celsius erhöht, dein Gemisch abmagern lässt und einen Kolbenfresser verursacht!

Mensch Tobi warn das nett 0,000000000000000000045 ° Celsius ??? :deal:

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Original von prima_tuner
      des beste was de machn kannst ( ich machn würde) geb deinen zylinder jemanden der richtscih ein und auslass bearbeiten kann dann las dein 10 er gaser druff düsen um und lass dienen drümmer mach aber die flöte wieder rein. is unauffälliger und bringt viel mehr wie n 12 e gaser,
      (is eigene erfahrung)
      mfg

WORD!
      bau nen drauf.. dann siehst du wie viel er bringt... das kann dir nämlich keiner hier sagen. denn wir wissen nicht wie stark bzw steuerzeiten etc der zylinder bearbeitet ist. ich hoffe du baust auch gleich nen passenden kolben ein ein.. also den der auf den zylinder eingefahren ist. denn sonst hast du wenig verdichtung.
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!