Kolbenmontage!!!!

      Kolbenmontage!!!!

      Hi,

      ich krieg jetzt demnächst meinen neuen kolben! Jetzt wollt ich fragen ob ich den kolben einfach druf machen kann oder ob ich bei der montage aufpassen soll! Es handelt sich um einen mofa kolben! Hab nämlich keine lust das mir des um die ohren fliegt! Also muss ich auf was achten oder is des bei mofa egal?!

      mfg :unschuld:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Kolbenmontage!!!!

      Original von pöffmöff
      Hi,

      ich krieg jetzt demnächst meinen neuen kolben! Jetzt wollt ich fragen ob ich den kolben einfach druf machen kann oder ob ich bei der montage aufpassen soll! Es handelt sich um einen mofa kolben! Hab nämlich keine lust das mir des um die ohren fliegt! Also muss ich auf was achten oder is des bei mofa egal?!

      mfg :unschuld:


      Ich bitte dich.. was ist das für eine Frage?!
      WAS WILLST DU VON UNS WISSEN?!
      Hör auf hier unsinnvolle Spam-Threads zu erstellen.. natürlich muss man bei der Kolbenmontage aufpassen, und nicht einfach "druf machen"..

      Man man man
      also er muss ohne kolbenringe optimal durch den zylinder gleiten und darf nicht haken, darf auch nicht zu locker sein; wenn das passt machste die ringe drauf und schön drauf achten das die richtigrum sind und in der richtigen stellung; der pfeil aufm kolben muss richtung auslass zeigen und dann etwas öl auf die laufbahn das der kolben schön flutscht und dann eben rein damit
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aber auf dem alten kolben war aber kein pfeil wie der reinmuss drum frag ich ja! Kann des sein das es beim mofa wurscht is weil der kolben auf den zwei seiten gleich ist?! :???:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      des ist es eben! Aufm kolben oben steht nur die größe! Denk mal das es jetzt klar sein dürfte!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nein es ist nicht egal; es geht hauptsächlich und die kolbenringe... die dürfen nicht beim auslass ausfedern. und auf fast jedem kolben is nen pfeil entweder ausm aufm kolbenboden oder innen drauf. wenn das nicht der fall ist schau einfach das du den kolben so reinmacht das der ringstoß nicht beim auslass ist
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!