meine zünni

      meine zünni

      jo, also das ist meine alltags-cs...

      bis auf die vollwangen-kw, den Zylinderkopf, der 32mm Krümmer und der jama ist sie technisch original...
      motor wurde letztes sommer erst neu gelagert, neue simmerringe und kw sind auch rein gekommen...und sonst 2003 viele neuteile wie z.B. Zylinder, Stoßdämpfer und jede menge kleinteile.
      jo und wegen dem aufkleber am heck kann ich leider nichts weil der vorbesitzer das war und ne klarlack-schicht drüber ist.



      also nichts besonderes, hab halt gedacht ich stelle sie hier mal rein weil ich langeweile habe ^^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, über geld redet man ja eigentlich nicht...und ich vorallem nicht ^^
      ...sagen wir einfach relativ viel...

      laufen tut sie nach tacho ~50...is aber im moment die tachoschnecke kaputt und der vergaser ist zu fett bedüst und ne mischung von 1:40 im tank...naja, läuft trotzdem sehr gut und zieht auch gut ^^
      werde sie erst wenns wärmer wird richtig abstimmen etc.
      mir persönlich machts nichts das sie zu fett läuft ;)
      Die dichtung werde ich demnächst mal entfernen, sauber verschweißen und die naht dann halt hitzebeständig silber lackieren...

      ach ja, ist noch ein L-Ring-Kolben drin (seit ~2 monaten) und bevor eventuell von jemanden ne beschwerde wegen top-racing Kurbelwellen kommt....es ist keine...

      viel gerede um nichts, die bleibt eigentlich so, eventuell mal nen neuer lack aber sonst nichts...zum umbauen hab ich gerade ne 2. cs dastehn bzw. auseinandergebaut und neu lackiert rumliegen.
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      ok, hätt es anders ausdrücken solln..ist ne top-racing welche in holland "umgebaut" wurde...soll nach den aussagen die ich mitbekommen habe ein anderes Pleuellager sein...das pleuel selber weiss ich nun leider nicht...ich hab sie schon fertig gekauft...

      wahrscheinlich hab ich eh wieder unrecht und red wieder irgendein scheiß...bin ich langsam gewohnt sowas einsehen zu müssen...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne, mussmer net.. solangs net extremst fett is; da is hald des kerzenbild a weng dunkler und braucht mehr sprit und hat net die volle leistung

      aber hübsche cs muss ich sagen schön ori und so; net verbasteln.. so wie se ist sieht se gut aus.. bis auf auspuff und paar kleinigkeiten; aber ne neue wirds nimmer
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      naja, das problem an der top racing welle ist nicht das pleuel, sondern der hubbolzen!!!!!!

      Aber für den zylinder den du drauf hast wird es wohl reichen!!!
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo, schätze auch das der motor mit dem original Zylinder ne weile halten müsste...wäre sonst auch etwas sehr blöd wenn die welle nichtmal das aushaltet ^^

      motor neu lagern etc. ist immer so ein scheiß geschäft, darf das in den nächsten wochen auch noch an meinem 5 gang noch machen...
      davor kommt mir kein 70ccm-satz drauf, will ja ned alles zu schrott fahren :evil:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      naja, was is beim motor neu lagern bitte scheiße???

      wenn man alles sauber ausdistanziert, dann hält der ewig......

      selbst mit nem 70er....

      da machst du min. 3 70er kaputt, bis dein motor aufgibt!!!
      Meine CS

      -KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

      V/max: ??

      Dominik :gunpower:
      damit war nur die damit verbundene arbeit bezogen...motor auf, alles säuberlich auf nen großen tisch verteilen...lager, simmerringe, kw wechseln zusammenschrauben/abdichten....

      das war so gemeint das ich mir bessere arbeit vorstellen könnte als das...aber wenn ich mich so scheiße ausdrücke schreibe ich lieber nichts mehr, hab irgendwie öfters das problem das man mich falsch versteht..

      sry
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      Werbung zur Finanzierung des Forums