meine cs 25 update, UPDATE STOßis etc

      meine cs 25 update, UPDATE STOßis etc

      jo
      hi leute es is so weit, ich hab miir ne cs bajahr 83 mit papers gekauft für 100 €, is alles orginal. habse von de nähe wo easy rider wohnt. naja die werd ich herrichten und mit 15 neben der prima auf da straße fahrn. lack lass ich wahrscheinlich so mach nur ausbesserungen, ich gestallt se halt nocoh a weng anders hab grad erstma ne 133 € bestellung bei goetz gemacht :hehe: :hehe:
      kritik und anregung sind gut achtet aber druff das ich heut erst angefangen hab und erst 3 st gschraubt hab, musst noch dsl anschliesen. morgen mach ich nochma n paar pics wenns hell is.
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

      RE: meine cs 25

      sers
      irgendwas stimmt mit den pics net!

      edit: jetzt gehts

      sieht gut aus für 100
      aber was machst du mit der gebrochenen pedalwelle hezt?
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „schlammbeizer“ ()

      werd erstma so probieren die pedalwelle zuschweisen wenn des nnet geht wechsel ich se entweder aus oder schweis se wenn se drasuen is, bin noch am überlegegn ob ich ne annere kurbellwele reinmachn soll.
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also gelaufn is se gestern, licht alles top, der besitzer war haltn pfuscher, und hat vom schalt und gasgriff die schruaben so fest reingeknört das des gewinde in der schraube hängt naja weei gesagt hab grad von magura beide griffe bestellt und dann werd sobald die griffe dasin ich mich erstma an motor machn bis dahin mach ich erstma optisch weiter.
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schön schön
      aber wieos willst du ne andere kurbelwelle rein bauen??
      wenn die kaputt isch kannst ja gleich nen neuen motor bei ebay kaufen.
      des ist aber ne ori zündapp oder ne madras??

      mfg Quattro-Fan
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa wenn man mal bedenkt was ich für meinen cs schrotthaufen (immo. winterhure) gezahlt hab. und pedalwelle schweissen kannse vergessen. hab ich auch gemacht (bzw mein vatta). naja wollt ankurbeln und is direkt abgebrochen. vllt liegt das aber ja auch an der übermäßigen kompression......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nene kw is noch gut ich werds erstma probieren die pedale zuschweisen. wenn mein zeuch angekommen is werd ich mich auch an motor machn, vorhaben sind, 12 er bing, größerr krümmer, überarbeiteter zylinder, neuer kolben, polierter ass, anderer auspuff. aber nichs umwerfendes ich willse so auf 50-60 tulnen.
      mfg
      :cool2:
      Original von jon
      joa wenn man mal bedenkt was ich für meinen cs schrotthaufen (immo. winterhure) gezahlt hab. und pedalwelle schweissen kannse vergessen. hab ich auch gemacht (bzw mein vatta). naja wollt ankurbeln und is direkt abgebrochen. vllt liegt das aber ja auch an der übermäßigen kompression......



      loool! :muha: sry das musste jetzt sein!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      na 100€ ist ja kein geld...zumindest für die.

      könntest natürlich die pedalen abbauen und dir fußrasten druntersetzen oder nach hinten versetzt oder so :birthday: dann darfst sie zwar abschieben, wobei das ist ja net so schlimm, wenn sie gut angeht.
      ansonsten mach was schönes draus.
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...