Kreidler Flott G Kupplung putt??? (garelli motor)

      Kreidler Flott G Kupplung putt??? (garelli motor)

      Moin, hatte mir bei ebay eine Kreidler Flott gekauft.

      Nu habe ich folgende Probleme:
      1. Scheiss Zündfunken
      2. Kein Ritzel (???) woher soll ich das nur bekommen???
      3.KUPPLUNG TRENNT NICHT

      Naja die zündung habe ich schonmal eingestellt...zwar noch net getestet aber das sollte eigentlich so einigermaßen hinhauen...0,35mm in etwa, sehe ich aber erst wenn der motor wieder mit der elektronik verbunden ist ( ist mit außenliegender zündspuhle).
      Ja das mit dem Ritzel das ist für mich auch son rätsel...hab die pappe heute abgebaut um an die zündung zu kommen und dann war da kein ritzel montiert...*kopfschüttel* ... nu frage ich mich woher ist so eins für die kiste bekommen soll...nen simples hercules ritzel passt leider nicht weil auf der welle sind sonne zähne...wie etwa auf der welle eines kickstarters von ner Hercules Kx-5 ect. Jemand dazu ne idee??? Die Kiste ist Bj83-84 mit nem garellimotor...von den wurden nur 300 stück gebaut laut, kreidler typenkompas.

      so und mein BIG Problem ist das die Kupplung nicht trennt...die gänge gehen schonmal rein...das ist ne menge wert aber die kupplung trennt nicht...



      so schaut das gute stück im ruhezustand aus...man kann gut die beläge ect. erkennen...



      und so sieht der ganze saft aus, wenn ich die kupplung manuell voll durchdrück. Der erste teller geht hoch...aber die anderen bleiben starr stehen. Außerdem hört sich das voll so an, als ob die verlebt ist, denn wenn ich die kupplung drücke dann hört sich das voll "baxig" an, wie das ding, dieser gummiproppen, womit man verstopfte klo's wieder frei bekommt, son geräusch ist das in etwa...so schön saftig :birthday:

      hoffe mir kann jemand helfen! Wie ich die auseinander nehmen soll und so, weil ich kaum ahnung von kupplung habe ^^
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Delta2010“ ()