Kolben reinstecken!

      Kolben reinstecken!

      Hallo!

      ich habe heute meinen Tuningzylinder bekommen und den hab ich jetzt montiert (bei ebay gekauft ohne kolben)! Jetzt hab ich gemerkt das der Tuningzylinder einen Kolben Toleranzgröße C braucht! Jetzt wollte ich meinen alten zylinder wieder druff machen und des geht net! Der scheiß kolben will einfach net reingehen! Bitte helft mir muss morgen wieder fahren können! ;(
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn ich das richtig verstanden habe, hast du jetzt nen "neuen" zyli. (ebay) und dazu hast du dir nen kolben mit übermaß C gekauft!? und der passt in dem zyli.??

      wieso willst du dann den alten zylinder wieder verbauen?? in verbindung mit dem übermaßkolben???

      *nichganzversteh* :unschuld:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      lol die überschrift klingt leicht pervers... :birthday:

      Also du bekommst den Ori Zylinder net mehr auf den ori kolben oder? ICh würd ersma den Zylinder schön mit 2 takt öl einfetten, danach den Zylinder ersma in die stehbolzen stecken und dann beim reinschieben drauf achten, dass die kolbenringe richtig sitzen, also in den rillen!
      nein ich glaube sein problem ist das er keinen übermaß kolben hat und dann halt wieder ori machen wollte und er kolben da nicht passt..... hmm vllt war der ori kolben ja beleidigt und hat sich gedacht dann werd ich halt jetzt dicker ^^.... mal im ernst warum sollte das denn nicht mehr passen?? ich hab das doch richtig verstanden und de rkolben hat auch vorher in den zilly gepasst oder???

      EDIT: mist da wa wer schneller ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „#MBR | PitBull“ ()

      hm, also ich denk mal, dass des nen 50er tuningzylinder war, und er dann den mim ori kolben fahren wollte, danach aber gemerkt hatt das der zylinder c braucht....


      und jetz bringter den alten zylinder nixmehr aufn kolben, naja, die ringe müssen in der ringnut einrasten damit die in den zylinder gehen, die ringnut is sonen nippel in der kerbe fürn kolbenring... und da muss die öffnung des kolbenrings genau draufliegen...
      wenn net, bau den kolben auch mal aus, udn versuch ma ob er falschrum in den zylnder rutscht, wenn net is die buchse unten verbogen oder sowas...



      mfg
      mein problem hat dtpower richtig verstanden! Also, ich habe einen zylinder ohne kolben gekauft und den wollte ich mit ori kolben fahren! Ging aber net weil der ebay zylinder nen kolben c braucht und der ori kolben b hat! ;(


      hab mich jetzt entschieden einen neuen kolben zu kaufen weil der wirklich schon im arsch war aber trotzdem noch saugut ging! Jetzt hol ich mir einen mit zwei ringen wegen der kompression! wer mir aber noch ideen zum alten kolben bitte ruhig posten, danke!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      danke für den tip werd ich bei der nächsten montage beachten!

      @ easy rider: der zylinder von ebay war auf ner supra drauf und der passt auch auf ner gt. Also kein gebrauchter athena oder so.
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      der hat auch net wesentlich mehr kompression weil er nen ring mehr hat.. der mit einem ring hat dafür weniger reibungswiderstand und wenn der ring noch gut is haste da auch keine probleme mit der kompression; nur mal so nebenbei

      und das der nimmer in den zyli passt? kanns mir nur mit den kolbenringen erklären das die falsch sitzen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums