ultra kupplung

      ultra kupplung

      joa. also das zahnrad wird ja auf den kupplungskorb draufgeschraubt. müssen die schrauben fest angezogen werden oder muss man sie etwas lösen? ich hoff ihr versteht was ich meine... bin grad etwas neben der kappe
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm da könnte ich evtl noch was zum sw80 motor beitragen. hab nen werkstattahndbuch von ner ultra 80 und da steht echt alles zum motor drinne.........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      also ich wollt auch ma das komplette einscannen, weil bei hercules is ja vieles gleich, aber sind 162 seiten.......naja ma ne nacht hinsetzen und einigen hercules fahrern das leben retten. :smokin:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joar das wäre supi ;) son ganzes handbuch, man man wo hast du das denn her? hätte man noch chancen sich so ein exemplar irgendwie zu sichern?
      die seite habe ich auch nur aus zufall mal gefunden.
      hoffe du kannst damit dann was anstellen
      mfg
      delta
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...
      Original von Delta2010
      joar das wäre supi ;) son ganzes handbuch, man man wo hast du das denn her? hätte man noch chancen sich so ein exemplar irgendwie zu sichern?
      die seite habe ich auch nur aus zufall mal gefunden.
      hoffe du kannst damit dann was anstellen
      mfg
      delta

      ebay, hat aber auch "etwas" gekostet....nur leider sind schon ein paar ölflecken drauf :unschuld: aber naja egal, amn kann noch alles lesen :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      aha gut muss ich mal bei gelegenheit suchen.
      ölflecken sind egal ;) ist ja nen gebrauchsgegenstand.
      und bender? schon gefunden wie man das anbaut?

      wie der teufel es will...nu hats auch mich mit ner kupplung erwischt.. ;(
      naja mehr oder minder...
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...
      Werbung zur Finanzierung des Forums