Böser Blick!

      Böser Blick!

      Hallo!

      Ich wollte mal fragen aus was für ein Material machen den manche biker bei ihren lichtanlagen den bösen blick hin? Gummi oder was ist des? Freue mich auf antworten!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Böser Blick!

      Original von pöffmöff
      Hallo!

      Ich wollte mal fragen aus was für ein Material machen den manche biker bei ihren lichtanlagen den bösen blick hin? Gummi oder was ist des? Freue mich auf antworten!

      lass doch so ein kinderkack, dass sieht immer peinlich aus, es sein denn du spachtelst dass ein. Ansonsten ist das ATU-Style...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kannste dir einfach mit klebeband machen! Und is doch egal obs atu style ist, ich find das es manchmal sogar gut aussieht! Zb bei meiner prima hatte ich das auch mal, ich fands cool!

      edit: hier maln pic:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Original von gamma
      n mofa mit gösem blick das is einfach nur lä´cher lich (meine meinung du musst damit durch die gegend fahren)

      das is wie n käfer mit porsche optikt *lol* mir is nix besseres eingefallen


      warum schreibst du eigendlich nur müll????

      btt: ich würd auch einfan isoband nehmen über die lampe kleben und dir dann mit nem skallpell oder nem kattermesser den bb reinschneiden...... sieht eigendlich wenn man nicht grad genau davorsteht immer recht geil aus!!! kannst dir so ja auch ne doppeloptik machen ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo pascht scho, hört auf son schmarn zu posten sondern postet bitte nur was zum thema gehört! (is jetz nicht böse gmeint) :unschuld:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Original von dtpower
      Kannste dir einfach mit klebeband machen! Und is doch egal obs atu style ist, ich find das es manchmal sogar gut aussieht! Zb bei meiner prima hatte ich das auch mal, ich fands cool!

      edit: hier maln pic:



      öhm, sieht das nur so aus, oder fehlen dir oben nen paar zähne?°^^


      also bei ner prima kanste einfach mit isolierband, oder halt abkleben udn aufs klas lacken


      bei der nsr vom bruder machen wir grad nen bösen blick, glasfaser und spachtel...
      is aber n haufen arbeit..


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meiner ansicht nach kannst drei möglichkeiten machen

      1. komplett spachteln (menge arbeit und zeit )

      2. du spachstelt dir blos eine blende (wie foto und klebst die da dann mit doppelseitigen klebeband oder sonst was hin vorteil du musst net deine ganze front spachteln bloss eine schablone machen und die dann spachteln und drauf ) noch ein vorteil du kannst se dann auch wieder entfernen :D

      3. die pfuscher methode "KLEBEBAND :hehe:" is schwachsinn ( meiner ansicht nach )
      naja, also mit klebenband, ist kein pfusch... meinermeinung nach, am nürburgring, bei uns (fhr, historische rennen ) am nürbrugring muss man auch mit klebeband die scheinwerfer abkleben, also nicht ganz !

      damit da halt keine glasscherben rumfliegen und halten tut das super und wenn dus ordentlich machst siehts auch noch gut aus!

      obwohl das beim mofa eh sau peinlich ist (finde es bei auto auch peinlich), aber ist geschmackssachen :unschuld:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zweistein {MMO}
      beim auto sind diese blenden dumm...weil man den spalt sieht...wäre dieser eingespachtelt würd das geil aussehen....


      könnte man da eigentlich auch ein blech hinschweißen und das dann schön verspachteln? ist zwar ein bisschen offtopic aber egal :mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ja hatte es auch mit klebeband nur die bullen hatten was dagegen :O
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bender {MMO}
      Original von Zweistein {MMO}
      beim auto sind diese blenden dumm...weil man den spalt sieht...wäre dieser eingespachtelt würd das geil aussehen....


      könnte man da eigentlich auch ein blech hinschweißen und das dann schön verspachteln? ist zwar ein bisschen offtopic aber egal :mopet:


      hab diese dinger noch nie eingebaut, kann ich dir nicht sagen, wie das is mit motorhaube öffnen
      Original von Bender {MMO}
      Original von Zweistein {MMO}
      beim auto sind diese blenden dumm...weil man den spalt sieht...wäre dieser eingespachtelt würd das geil aussehen....


      könnte man da eigentlich auch ein blech hinschweißen und das dann schön verspachteln? ist zwar ein bisschen offtopic aber egal :mopet:






      klar kannste das, wieso nich?

      musst halt nur schaun damit das blech genau passt und nich irgendwo klemmt oder so, aber sonst gehts!


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums