Fotos ins mmo!

Fotos ins mmo!

Hallo!

ich wollte mal fragen auch wenns peinlich sein mag wie ich in meine beiträge fotos von meinen angeboten machen kann! Weil ich hab keinen blassen schimmer! Helft mir bitte! ;(
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Du hast die Möglichkeit Bilder extern zu verlinken. Dazu ist über dem Antwortfeld ein Button mit einem Bildsymbol. Da dann die Adresse des Bildes eintragen. Oder halt DATEIANHÄNGE da kannste Bilder direkt auf den Server laden. Aber bitte drauf achten das sie nicht zu groß sind.

Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()

also, du lädst das bild auf imageshack.us hoch. dort wird dir dann der direkte link zu dem Bild angezeigt.
      diese addresse trägst du dann mit diesem button im forum beim antwort erstellen ein. oder du gibst einfach den direkten bild link so ein [ IMG]dein-individueller-bild-link[/IMG] ohne das erste leerzeichen ein.

RE: Fotos ins mmo!

vielen vielen dank für eure hilfe! :]
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oder du machst es auch noch isdn freundlcih: (mal ne anleitung die ich in nem anderem forum erstell hab)

So, da es auch noch einige ISDN benutzer gibt wolln wa das forum doch auch mal nen bisschen übersichtlicher machen! Deswegen hier mal ne anleitung wie ihr die Bilder hochladen solltet:

Ihr geht auf img258.imageshack.us/ !

Da wählt ihr die Datei aus!

nachdem das bild hochgeladen ist folgenden link benutzen:

Den Link kopieren und im Forum einfügen, fertig!

[size=small][geändert von Daniel am [TIME]1137191921[/TIME]][/size]

[size=small][geändert von Daniel am [TIME]1137192212[/TIME]][/size]