aprilia classic zylinder bearbeiten

      aprilia classic zylinder bearbeiten

      also halo zuerst einmal!!

      ich habe eine Aprilia classic 50 baujahr 96.
      Hat ne vergaser membran nur zur info.
      habe kolben geschliffen und einen gianelli tuning auspuff....
      und größeres ritzel läuft mit des ca. 75 km/h.
      1. wie geht das die vergaser drossel ausbaun? sollte mir mal jemand erklären.
      2. was kann ich beim zylinder machen dass er besser geht ich habe mir gedacht einbischen vom kolben abdrehen oben da ihr wissts schon wo, und noch beim zylinder die einlasskanäle vergrößern aber ich habe keine ahnung schlagt mir mal was vor

      ps: i mog ned fü geld reinstecken so wenig wie möglich!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: aprilia classic zylinder bearbeiten

      Original von martin8024
      also halo zuerst einmal!!

      ich habe eine Aprilia classic 50 baujahr 96.
      Hat ne vergaser membran nur zur info.
      habe kolben geschliffen und einen gianelli tuning auspuff....
      und größeres ritzel läuft mit des ca. 75 km/h.
      1. wie geht das die vergaser drossel ausbaun? sollte mir mal jemand erklären.
      2. was kann ich beim zylinder machen dass er besser geht ich habe mir gedacht einbischen vom kolben abdrehen oben da ihr wissts schon wo, und noch beim zylinder die einlasskanäle vergrößern aber ich habe keine ahnung schlagt mir mal was vor

      ps: i mog ned fü geld reinstecken so wenig wie möglich!!!


      1.soweit ich weiß ist keine drossel im vergaser brauchst nur en grossen gaser und en ordentlichen ass das ganze gut abgestimmt mim ordentlichen luffi und dann fluppt dat och

      2.entweder würde ich den zyli bearbeiten lassen was sich aber bei dem preis des zylinders und der arbeitskosten nicht lohnt oder halt direkt en grösseren zyli kaufen oder evlt die auslässe bearbeiten aber nichts am kolbrn abdrehen wat willste denn da abdrehen haste nachher beim innendurchmesser von 50 im zylinder soviel spiel dann geht se wahrscheinlich besser am besten direkt 5mm wegholen dat bringt wat
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]