The real Wheely King !!

      Original von dtpower
      so, bin jetz schon den ganzen nachmittag am laden mit 6 kb/sek :D

      In ner halben std bin ich feddich laut firefox!

      EDIT: Yeah grad fertig geworden, echt übelst geil, ladets euch! Der Junge hats echt drauf!" Ich willnet wissen wieviele Nummernschilder und reifen der schon verschlissen hat! Und die Stoppies sind ja echt pervers!#

      Achja, das is ne Umgebaute vollcross, in deutschland ohne Straßenzulassung glaub ich! Also beim Moto x waren da auch einige dabei...



      Wie bereits tausend mal zuvor geschrieben es ist eine MOTO TM SMR 125 nix umgebaut die is so guckst du hier tmracing.it/eng/prodotti_06.php

      am fiehsensten is imma noch der ghostrider


      Den Typ kannst du doch net mit Ghostrider vergleichen naja denk mal das der Kerl mit dem wirs hier zu tun haben net über 25 is der hats aber schon echt drauf
      hab eine bitte könnte das mal jemand auf seinen server jhoch laden oder auf nen anderen?? matschi bitte lads ma auf dienen bitte

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also nur ma zu der leistung, wenn die ori schon nen 38er hat wirds mit der ori leistung wohl auch gut aussehen :hehe:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hab das Video jetzt nich gesehn, weil es bei mir nich mal anfängt zu Downloaden...naja...
      Ich hab mir aber mal die Internetseiten der Händler angeschaut...
      Sind die Dinger eigentlich Straßenzulässig? Also, mit was für nem Führerschein?
      Original von dtpower
      EDIT: Yeah grad fertig geworden, echt übelst geil, ladets euch! Der Junge hats echt drauf!" Ich willnet wissen wieviele Nummernschilder und reifen der schon verschlissen hat! Und die Stoppies sind ja echt pervers!#

      Ok,:D
      Achja, was kosten die? Hab da nirgends nen Preis gesehn...:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von TheEd
      Hab das Video jetzt nich gesehn, weil es bei mir nich mal anfängt zu Downloaden...naja...
      Ich hab mir aber mal die Internetseiten der Händler angeschaut...
      Sind die Dinger eigentlich Straßenzulässig? Also, mit was für nem Führerschein?
      Original von dtpower
      EDIT: Yeah grad fertig geworden, echt übelst geil, ladets euch! Der Junge hats echt drauf!" Ich willnet wissen wieviele Nummernschilder und reifen der schon verschlissen hat! Und die Stoppies sind ja echt pervers!#

      Ok,:D
      Achja, was kosten die? Hab da nirgends nen Preis gesehn...:)

      also bei den bremsen muss das mopped eig zulassung haben *g* und das hat blinker, also müsste es zugelassne werden können. und bei dem video sieht man ein eu-nr schild. also denk ich doch mal. also sollte man die auch in deutschland zugelassen bekommen.......aber den preis will ich garnich wissen. ich schätze ma so 6-8000 maximal. weil alleine ne ich sach ma popelige dt kostet ja schon knapp 4000. aber was noch hinzukommt is der spritverbrauch, reifenverschleiss und die wartungskosten, die wie ich denke bei der leistung auch sehr hoch sind.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      geile vids und der typ mit der dt hats übelst drauf.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums