Schutzbleche mit Effektlack!

Schutzbleche mit Effektlack!

Hallo!

Hab bei ebay Schutzbleche mit Effektlack gefunden! Jetzt wollt ich ma fragen wenn ihr euch effektlack machen lassen wollt welche farben ihr nehmen würdet und würde so blau-silber gut zur optik passen?

mfg
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

naja... schaun grad blau silber aus will se aber komplet verchromen und dann mir kleine china drachen oder so drauf machen lassen! Meine gt wird dann schwarz metallic mit nem riesigen dunkelblauen bis hellblauen metallic drachen drof! :hehe:
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

:groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      komplett verchromen? lol? hassu ne ahung wieviel du da zu putzen hast? :D und vorallem wennst angehalten wirst haste ah die arschkarte gezogen weil durch chrom wird das metall weicher.. d.h. du fährst ohne abe rum weil dein rahmen zu weich ist
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      komplett verchromen? lol? hassu ne ahung wieviel du da zu putzen hast? :D und vorallem wennst angehalten wirst haste ah die arschkarte gezogen weil durch chrom wird das metall weicher.. d.h. du fährst ohne abe rum weil dein rahmen zu weich ist

wie ich es verstanden hab will er nur die schutzbleche verchromen....aber das wäre teurer als gute verchromte bei ebay zu kaufen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!