Auspuff umbau

      kann ich meinen krümmer auch irgendwie mit anderen mitteln heissmachen ohne bunsenbrenner oder schweißbrenner? also im feuer das wird nix,oder? mit dem fön? :birthday: :birthday: :baby:
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fotos mach ich dann wenn alles fertig ist, leider hab ich heute das rohmateriál bei ebay verpasst...

      @werkstattracer naja du musst halt schaun das du das rohr rot glühend bekommst, das schaffst glaub ich mim fön net *g*
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Was hastn an deiner Luffibox so Verändert ??? 1 Liter Volumen is des nun Viel? ich hab ka weil ich hab kei Orgi Luffi Zur Hand... ... ...
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @bernhard ich hab eigentlich kein zusätzliches material von krümmer bis gegenkonus verwendet, halt alle teile zerschnitten und umgedreht und gebogen usw... das rohr zwischen gegenkonus und esd müsste normaler baustahl sein, ST 37 2 k oder sowas, was ganz normales halt, das hab ich dazwischen geschweißt. wie meinst du das mit dem konisch schlagen?? am krümmer oder wo??

      @barny der kasten hat standart ein volumen von 1 liter, ich hab alles unwichtige mit dem dremel rausgefräst... naja wenn ich das material hab, fang ich damit an und mach pics.

      hab heute meinen seitenständer bekommen, jetzt kann ich den auspuff noch etwas besser verlegen um steiler in den kurven zu liegen und kann am krümmer nochwas kürzen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      so heute habe ich den krümmer noch etwas gekürzt (5cm) und zack dreht das teil ohne fehlzündungen bis auf drehzahlesser anschlag, sind ~100 kmh. zum teufel was diese 5cm gebracht haben, jetzt noch das mit dem luffi abstimmen, evtl einlass noch etwas verlängern und dann noch zum happy end eine richtige hochspannungszündung, bin noch am überlegen welche ;)

      dann müsste der zylinder perfekt abgestimmt sein und es kommt ein neuer her *freude* *freude*
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier