Auspuff umbau

      zur leistung kann ich noch nix sagen, bekomme heute erst meine zündung wieder, dann werde ich den mal auf dem orginalen Zylinder fahren bis ich dne kolben für den aufgemachten zyli habe. Ich denke das ich bei dem orginalzylinder kaum nen unterschied merken werde, aber wenn ich demnächst den anderen motor Drunter hab schreib ich euch was zur leistung, ich denke mal das ich den krümmer nochwas kürzen muss oder so, aber das seh ich ja denn..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      hab den pott eben getestet, also mit orginal zyli wohl... selbst da hat man schon etwas gemerkt... gleich bei der ersten testfahrt ist mir ein aerox auf der hauptstraße begegnet, der hatte vllt net mehr wie 50 drauf, ich mir gedacht komm den Spaß erlaubst du dir. aber als ich ihn überholen wollte, wurd das garnicht mehr so leicht, der sack hatte also nen offenen.. aber aufeinmal kam bei dem nix mehr, mein motörschen drehte aber nochn bisle weiter, als ich dann ganz dicht auf ihm war hab ich auch gesehn das er nen ZX druff hat *schlapplach* naja dann halt ganz langsam vorbei gekrochen lol und das mit nem orginal mofa zylinder hehe

      edit: aja verbaut war am monot sonst ein 15er ritzel und ein größerer vergaser...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      klar wenn du vorbei kommst kannstn sehn, weil auf der straß fahr ich damit net schwer weit...

      der auspuff hat jetzt wohl seine farbe etwas gewechselt, hab den noch mit glaswolle umwickelt und dann mal abgemacht, der aupuff ist jetzt komplett schwarz verfärbt *g* jetzt ist er aber wieder silber weil ich glaswolle mir alufolie drum hab.

      mein neues projekt ist die verbindung zum luftfilterkasten und der kasten selber denn das is zur zeit alles noch eine üble bremse...

      ajo hier maln bild, aber des möp is jetzt wieder ganz sauber und net so verdreckst wie aufm bild :cool2:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab eins mit 39mm innendurchmesser, eins mit 32 mm innendurchmesser müsste eigentlich leicht zu finden sein...
      aber das 39mm ist für den 20er vergaser vieeel zu klein, ich dreh mir jetzt ein konisches rohr von 40mm bis 70mm aus polyamid auf
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Wie biege ich einen Krümmer am besten wenn ich keinen Gasbrenner oder ähnlich zur Verfügung hab? Also Sand rein und zu stopfen is kein prob. geht das auch ohne heiß machen? Ist ein p3 für stehenden zylinder, aber die biegung muss etwas stärker sein. wie mach ich das?
      2-Stroke has always been the technology of speed
      @ djb da ghört n gscheiter pilzluffi oder metallgewebe oder sowas drauf, da zieht doch viel mehr durch,oder hast du ne eigenbau airbox (würd mich ned wundern)
      @tines da hab ich ja auch angst davor. Wo krieg ich nen Bunsenbrenner oder sowas denn her?Kann ja ned zur chemie lehrerin gehen und fragen ob ich mir meinen krümmer biegen darf,oder? Geht das auch ohne schweißbrenner oder ähnlichem?
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo also warm machen würde ich das schon, weil sonst wird das ziemlich schwer.... bei mir hats mit sand und war machen super geklappt.

      neee diese pilzluffis sind net so der bringer, viel zu laut usw...

      ich habe meinen orginalen luftkasten zu ner super airbox ummodifiziert, bzw bin noch dabei, diese soll sich dann nachher auch durch fahrtwind aufladen. wollte mir dieser tage einen ganz neuen kasten bauen, aber das ist in die hose gegange, erstmal reicht es wenn ich den kasten weiter umbaue, hat auch 1 liter volumen das is schonmal ok...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier