Moto GP3

Moin...

Habs seit gerade... was haltet ihr von dem Spiel?!

Ich persönlich finde, dass sich seit Moto GP2 nicht viel geändert hat.. nur der Sound wurde beschissener, und die 2 Takter wurden komplett rausgenommen.. begeistert bin ich nicht gerade..

Grad als ichs ausgestellt hab, erstmal kurz GP500 hinterhergespielt :daumen:

Gruß, Tobi
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      höh? gibt doch schon teil 4? zumindest für die ps2....... redest du vom pc oder wie? gibts da erst 3 ?!
      naja hatte letztens das neue moto gp4 ausgeliehen, eigentlich kaum en unterschied zu teil 3.....

gruß andre (der jetzt nochmal lust bekommen hat moto gp 1 zu spielen) :mopet:
      ps 2 oder computer??

also wennde des gp3 ultimate racing technology ( pc ) meinst sag ich mal das das spiel eigentlich fürn arsch is, weil man spielt mal eine saison und schon is langweilich find ich.
      hab auch motogp und motogp 3 auf ps2, aber die find ich jez auch nicht so prickelnd obwohl ich begeisterter motogpschauer bin!!

oh sry hab gerade die überschrift gelesen!!!...dann meinste wohl das erste wo ich gesagt hab!!.....und kotzt mich bei allen motogp spielen an das man nur die königsklasse fahren kann also keine 125 oder 250ccm machinen!!

mfg josh ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sachs-rules“ ()

Ich finde die Steuerung einfach unglaublich schlecht und bin eh ein GP500 Fan.
      Den Sound find ich auch komisch, allerdings ist der bei GP500 auch nicht ganz so der Hammer. Naja MotoGp3 ist trotzdem kein Vergleich
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich rede vom Computer.. Konsolen habe ich nicht..

Also Moto GP 2 war soundtechnisch tausendmal besser.. ich dreh echt immer leise wenn ich Moto GP 3 spiele jetzt, sowas von unrealisitsch, keine Ahnung.. im 6ten Gang hört sich das Motorrad an wie'n Trecker, obwohls grad 14000 dreht..

Ja gut.. über Sound müssen wir bei GP500 echt nicht reden *ohren im leerlauf zuhalt* :zwinker: Aber wenigstens gibts da geile Zweitakter :hehe: