schalthebel+kickstarter kx oder ultra

      schalthebel+kickstarter kx oder ultra

      ich brauch nen kickstarter und nen schalthebel von ner kx oder ner ultra.
      heut ist nämlich mein ultra motor gekommen :) sieht ganz gut aus für 61euro:-) zylinder hat zwar laufspuren aber keine riefen oder so. nen halber bing typ21 ist auch noch dran....

      achso, und jetzt sagt nicht: bau doch die sachen von der kx weg und mach sie an den ultra motor! würd ich gern machen nur ist das problem das ich den kickstarter festgeschweißt hab :mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm ich hab vor nen paar tagen nen neuen schalthebel für 2,49 bekommen. naja noch 4,40 versand, aber das is ja nebensache ^^.
      bei ebay is in letzter zeit aber wenig motorkram drinne....aber kannst ja mal suchen.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      offtopic
      warum schweißen alle immer ritzel, schalthebel usw an der welle fest
      des is doch vergewaltigung die schönen sachsmotoren

      topic
      geb mal in der ebaygemeinschaft z.beck ein der is bei mir in der gegend und hatte öfter mal welche drin
      der schreibt sein zeug immer falsch rein usw. ...
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von schlammbeizer
      offtopic
      warum schweißen alle immer ritzel, schalthebel usw an der welle fest
      des is doch vergewaltigung die schönen sachsmotoren


      nix vergewaltigung. was von mir geschweißt wird darf sich freuen :) und anderst hätte der kickstarter nicht gehalten weil die verzahnung rund war. und der motor ist so gammelig da amcht das auch nicht mehr viel aus

      joa fönkiller, meldest dich dann halt nochmal, nicht vergessen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von fönkiller
      Schalthebel hab ich da, Kickstarter normalerweise auch, bin ich mir aber nicht sicher! Pics stell ich morgen oder übermorgen rein!


      wie siehts aus? hast du die teile da? wäre sau gut weil ich hab den motor fast fertig. muss ihn nurnoch zusammenbauen. hatte ihn auseinander weil er sich nicht mehr schalten ließ :confus:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Oh F**k, Schalthebel hab ich ja sicher da, aber Kickstarter? sorry habs vergessen!

      Schau morgen nach! Aber der Schalthebel is nichma der beste. Is zwar nicht verbogen und so... aber is halt fast kenn Chrom mehr...

      Stelle morgen spätestens übermogen SICHER die bilder rein!

      Oder melde dich einfach ma in icq!
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von fönkiller
      Kickstarter is im Ar*** ! Der lässt sich nichma einrasten...

      Willst du jetz den Schalthebel?

      segering runter, feder einsetzen, kugel drauf, kugel reindrücken und dann das gedöns wieder reinschieben. segering drauf und gut is....wo is das problem....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also Schalthebel is ja noch Top... Der Kickstarter auch, bis auf dass er halt nimma eingeklappt bleibt, is aber sicher kein großes Prob. den irgendwie widda hinzubekommen... Dachte so an hmmm.... 15€+Versand

      Weiß jemand was der Versand kostet?


      Ps:Am Preis lässt sich viell. noch was machen*G*

      Edit: Verzahnung is ach noch gut!
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fönkiller“ ()

      lol? da oben hab ich doch ne anleitung geschreiben wie man das hinbekommt das das wieder einklappt ^^. was isn dann abgebrochen wenn der doch nur nich eingeklappt bleibt?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      egal. ist mir egal ob der kicker zurück geht :) hauptsache ich habe einen. machen wir 17euro incl versand? aber am besten regeln wir das per pn
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums