Suzuki TS 50

Suzuki TS 50

Mahlzeit...

Kennt einer von euch die Suzuki Ts 50 (müsste ts sein, also die Glände50er).
      Kann da drankommen, wenn sie nmoch zu haben ist, über nen Bekannten!

Hat einer Erfahrung mit der Karre und wichtiger noch die Tuningmöglichkeiten, also sowohl optisch als auch technesch......
      Ich weiss gar nixs über das Dingen, ausser das sie original scheisse aussieht und nicht wirklich die Power hat!
      Villeicht hat hier ja sogar jemand eine....

Hab grad mal bei Mopshop geschaut, die haben anscheinend nicht wirklich gute Tuningteile, aber beiu ebay stand eine mit nem 80er Satz drinnen...

Könnt ja mal was schreiben
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      n kumpel von mir hat die. wird aber wahrscheinlich geschlachtet da er die beim tüv vorführen müsste und zu viel kaputt/getunt is:#

vergaser
      übersetzung
      auspuff verostet
      bremsen fetznhin
      sitzbank kaputt.

hat n komisches drehzahlband für nen zweitakter find ich. die hat von standgas bis höchstdrehzahl ziemlich die selbe drehmoment. komisch irgendwie. aber schöne drehzahlen. optik tuning is fast immermöglich...je nachdem wies dir gefällt.
      2-Stroke has always been the technology of speed
      ja aber die ts ist normalerweise nicht so stark gedrosselt. weil die ist ja auch schon ein paar jahre alt.... aber ich denke das man da mit nem 80er satz viel spaß beim heizen hat :) hatte auch mal ne ts50.... hat überhaupt nix gezogen...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmmm... nen bekannter hatte mal eine, der hat erzählt, das es die Serienmäßig mit 80ccm gab...also eine 50er und eine 80er, wenn man die 80er richtig entdrosselt, dan soll die schon ganz gut gehn...:)
      Also, ich glaub der 80er Motor und der 50er haben den gleichen Block...:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()