problem

      aaaalso folgendes prob. ich will nen honda mbx zylinder für nen sachs sw80 motor anpassen. nun is mir aufgefallen, das die bohrung leicht versetzt ist. is das denn jetz schlimm (hab ka, könnte es mir aber vorstellen) wenn das pleuel nicht senkrecht steht, wenn der kolben auf ot steht........für antworten wäre ich sehr dankbar......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      doch. kolben steht halt auf ot, der hub-bolzen is au oben, aber das pleuel sthet halt seitlich weg.

      ach ich versetze halt doch die stehbolzen, hat sonst eh keinen zweck.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      dann musst aber den zyli höher legen dann.. ob das jetzt auswirkungen hat.. hmm; ka denk mal schon das wird die kippgefahr des kolbens ganzschön erhöhren denk ich mal
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich versetzte jetz doch die stehbolzen und gut is......so nen auffwand is das ja doch net.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!