Schaltschaden bei Motor!

      Schaltschaden bei Motor!

      Hallo!

      Habe bei meine´m Supra Motor festgestellt , dass das schaltgetriebe bzw. die mechanik im arsch ist! Der Fußschalthebel ist ja an einer art stange montiert! Müsste ich mir einfach nur eine neue Schaltstange besorgen oder brauch ich da ein anderes ersatzteil?
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne weil von dem ich den motor bekommen habe hat gesagt, die Schaltmechanik sei im arsch so wie ich das verstanden habe!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      dann probiers doch erstma, dreh das polrad einfach in laufrichtung und schalte bis die gänge einrasten, die rasten im stand nämlich garnicht ein...

      und wenn se wirklich nichtmehr einrasten dann musste den motor zerlegen und nachschauen, dass kann alles mögliche sein! ist die schaltwelle denn eifnach lose oder wie?



      mfg
      motorbezeichnung ist 506/4AKF

      Laut Vorbesitzer muss nur die Mechanik repariert werden! Wenn mir hier leider keiner helfen kann, werd ich den Motor wohl oder übel aufmachen müssen und mir ne reparaturanleitung besorgen!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      unterm linken seitendeckel sollte der schaltautomat eigentlich sitzen.. im regelfall sind dort 2 federn ne kleine dünne und ne große dicke.. tippe darauf das die kleine gebrochen is.

      ansonsten ist da noch son kleiner arm der dafür sorgt das die gänge umgeschalten werden können oder gehalten werden können.

      das teil kann halt auch verschlissen sein.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm naja der motor is eig sehr einfach aufgebaut, wie der 503 hab ich gehört. aber zb beim ultra motor muss man richtig aufpassen......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hab mich jetzt dafür entschieden mir keinen ultra motor zu kaufen weil ich mit meinen eltern enz den stress bekommen habe! Die sagen ich brauch keiner 80er motor! Naja... erstmal danke an benji der mir den tip gegeben hat und ich bin für weitere hilfen sehr dankbar!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire: