Morrowind The Elder Scrolls III

Morrowind The Elder Scrolls III

Tach Leute,
      Ich hab mir das Spiel morrowind geholt weil ich mir davon mal ääh ne sicherheitskopie gemacht habe und diese jetzt hin is.
      Ich hab mich voll gefreut habs installiert und dann kommt so ne schwule fehlermeldung: Music Error: Can not play file. Data Files/Music/Special/morrowind title.mp3

So ich bin dem pfad mal gefolgt hab die datei angeklickt und die datei lüppt auch.

Also habsch das einfach nochmal installiert geht aber immer noch nich!

Aus verzweiflung hab ich mal im internet bei ubi soft im faq nachgeguckt, gabs aber nich dort.
      Also ne mail geschrieben mit meinem prob.
      Die so ihr prob is gelöst hier der link mit den lösungen.............und wo bin ich gelandet????....... im FAQ:wallbash: aber nich nur für das eine spiel sondern für alle die es gibt von ubi soft...naja n bissl dumm von denen. ich hab also gesucht und so aber es is ja ein und das selbe was da steht. is ja schließlich auch das selbe faq.

Naja die haben mir echt weit geholfen.... :grr: :angryfire:

Also ich hoffe es kennt sich jemand gut mit pc´s aus und kann mir weiterhelfen.

Danke Schonmal!:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

hatte letztens ein ähnliches problem bei nem anderen spiel... ich hab mir auf der internetseite vom hersteller des spiels so ein update dafür runtergeladen und dann gings, kannst dich ja ma umschauen, ansonsten wenns net geht und dir hier auch kein anderer helfen kann guckst du am besten mal ob du ein forum zu dem spiel findest die können dir dann sicher helfen.
      ich war mal auf ner seite mit so nem forum... alles voll die freaks wollten die daten vom pc haben.... bor
      von solchen hab ich noch nie gehört die wollen dann immer nur angeben wie viel ghz oder so einen quatsch die mehr haben und blablabla...
      Naja wie wir mit moppeds sind die halt mit pc´s.

Danke Trotzdem