Zylinder Porting, Parmakit membran

      Original von easy_rider
      Original von Lord.of.Noname
      Mitm 28er wird sich zeigen der 8 Klappen ist extra fürn 28er, n versuch ist es wert...

      Weiter: Ob der Block passt weis ich icht, Zylinder is noch ned da... Kommt aber nächste Woche. Aber von der Größe her sollte er passen nur die löcher ned...

      Zylinder abdrehen? Was abdrehen? Erklär mal bitte genauer?

      Zur beschichtung, dann werd ich mal anfragen was es kostet... Kolbenfenster kommt rein...



      was heist n versuch ist es wert, gehste auf gut glück oder wie?
      warte jetz mal deinen zylinder ab, dann bearbeiteste ihn, und dann kannste dir doch deine vergasergröße und den ganzen rest berechnen....



      mfg


      Ne aber der 8 klappen ist für 28er. Mal schauen, hat ja noch niemand erfahrungen mitm 8 klappen und dem 28er, deswegen schauen wir mal... Wenn nicht stieg ich auf 24 um...


      Desweiteren...
      Quetschkante ist doch das stück zwischen Zylinder und Zylinderkopp, oder hab ich da was verwechselt?
      Original von Zündappracer
      also, mit zylinderabdrehen meinte ich, dass du den zylinder höherlegst, damit fu längere steuerzeiten bekommst!!!

      so wie DJB das meinte!!


      wie wie ich das meinte??

      ich halte da mittlerweile nicht mehr soviel von. es geht schon klar, is aber alles umständlich und nix 100%iges..

      ich hab das damals am kopf abgedreht ging soweit ganz gut, mittlerweile hab ich an dem Zylinder aber die überströmer bearbeitet und nen anderen kopf drauf. is halt besser.

      Wenn man sich die richtigen feilen zulegt hat man schnell die überströmer höher gefeilt und man muss da nich schwer rumtrichsen. Hab ich bei dem Parmakit auch gemacht, hab die auf 125° gefeilt hab dafür 90 min gebraucht, da kann man nix sagen. Die Überströmform hab ich wohl belassen, die is soweit auch ganz gut. könnte man zwar optimieren, allerdings würde das dem betreffenden etwas teuer, weil dann der zeitaufwand schon recht extrem wird...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier