Auspuff,Krümmer ausbrennen

      Auspuff,Krümmer ausbrennen

      Hallo,

      ich habe mir gerade den Thread über das ausbrennen eines Verchromten Auspuffes durchgelesen.

      Meiner ist nicht verchromt und nicht der neueste, wurde heute geschweißt und es kam eine Menge Rauch raus.
      Was wohl an den Ölablagerungen lag.

      Wenn nun beim Schweißen nicht das gesamte Öl verbrannt ist, kann ich den ESD und den (Krümmer) der DT auch auf diese Weise ausbrennen?

      Nun speziell den Krümmer der nicht in einem durch geht sondern versetzt , siehe Foto.

      Kann ich da auch eine Lötlampe nutzen?
      Und wo mache ich das an besten, da ich nicht auf dem Lande lebe.

      mfg
      who
      Yamaha DT50 MX ´88
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      aaalso ich hab einfach ne metallbox genommen und die mit griilkohle gefüllt, angezündet und den pott da reingelegt..........naja hat nach nen paar minuten angefangen zu glühen......naja hat lange gedauert bis alles wida aus war, aber es hat einiges gebracht...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ausschlagen, nur aufpassen das da keine beuln reinkommen :hehe:
      also irgendwie aufm boden oder so und dann halt schütteln.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Eine andere Möglichkeit gibts da nicht.
      Bin mir nicht sicher ob im ESD alles richtig verbrannt ist, da innen ja noch die 2 Rohre drinnen sind, und die Flamme evtl. nicht dahinter kam.
      Wie kann ich da besser mit der Flamme hinkommen.
      Ist es eigendlich erlaubt den Auspuff auf öffentlicher Straße auszubrennen?
      Yamaha DT50 MX ´88
      auspüffe asubrennen ist glaub generell verboten....(umweltschutz) naja, wenn du auf ganz nummer sicher gehen willst dann flex den krümmer auf und brenn dann alles aus und wenn alle kohle draußen ist schweißt due alles wieder zusammen
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^