Euer Fuhrpark (alle Fahrzeuge)

      Bender: hier könnt ihr alle eure fahrzeuge reinposten die ihr so habt. also eure bulldogs, motorräder, autos etc.
      ---------------
      endlich mal einer der uch bulldog (schlepper )fährt
      das möff is echt geil
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      joa, einfach nur geiles cabrio feeling mit so nem bulldog...

      was hastn da für ein heises gerät ist das ein perfekt 400 oder sowas in der art??

      hab zwischenzeitlich mal wieder ein neues projekt gestartet, hab ne 100 jahre alte kaelble bandsäge bekommen und die restauriere ich gerade mit 3 kumpels...








      die flory ist zwischenzeitlich natürlich fertig, hab leider noch keine zeit gefunden, um bilder zu machen... werd sie in den nächsten tagen bei ebay reinhauen...


      Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

      :muha:
      du uch perfekt 400
      brillant 700 (technische bezeichnug brillant 701 da nach mai 1969 gebaut)
      hat nominell 75 ps bei 2600u/min un mach ori im 12ten gang 27 km/h
      unserer dreht so 3500u/min un hat so 95 ps un läuft so 40-42
      zur drehzahl die 3500 hält der locker aus da der d162r (glaub ich) für 4000 u/min ausgelegt is un im lkw (hanomag f 66,76,86) EIN GEBAUT IS MIT 100 PS BEI 4000u/min
      DER MOTOR HAT UCH "nur" 4261 ccm uff 6 zylinder un 95er bohrung uff 100er hub

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      uff dem bild das erste isn d40s oda n 4005 dat zweite dein kramer un deat dahin n gülnder g30 g35 oda n g 40 uff jeden falln 3 zylinder gelle


      sry für doppelpost aba die ganzen bilda ginge nich in einem beitrag
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa. hier könnt ihr bilder von den fahrzeugen reinstellen die ihr so zu hause rumstehen habt. so hier ein paar von mir. kA aber die kamera macht voll die schlechten bilder......sry

      also das ist unsere standheizung im schuppen :] läuft mit heizöl


      hier mein polo, die florett (die immernoch keine embleme auf dem tank hat *schäm*) und die kawa kl250


      hier das führerhaus von unserem unimog 406....gibt noch verdammt viel schweiß und spachtelarbeit..



      joa. sieht nach viel arbeit aus.....ist es auch ;)


      hier meine gammel kx. naja, man kann nicht viel erkennen aber das ist nicht meine schuld :unschuld:


      hier noch unser bulldog. hanomag perfekt 301....wer noch zufällig ein "A" hat soll ers ich bitte melden....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      hmm bei mir würde das jetz schwierig werden *g*
      aber ich vesuch nachher ma pics zu machen.........
      aaalso ich hab ne hercules gt (hatte nen unfall damit (mir hat nen auto die vorfahrt genommen) aber die wird wieder aufgebaut, ne cs 25, total vergammelt aber die wird au neu gemcht sobald meine herules rx9 fertig is....achja hab noch nen rennkart mit nem 125er motor.....soo dann naja unsere normalen autos sind hier ja wohl nich interresant, aber mein vater sammelt oldtimer. also insgesamt 16 stück, werden jetz bald wenn wir angebaut haben nach und nach restauriert. von bmw, nsu, abarth (nach die orginalen) und alles so aus der jugendzeitzeit von meinem vatta.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von Bender {MMO}
      joa. hier könnt ihr bilder von den fahrzeugen reinstellen die ihr so zu hause rumstehen habt. so hier ein paar von mir. kA aber die kamera macht voll die schlechten bilder......sry

      also das ist unsere standheizung im schuppen :] läuft mit heizöl


      hier mein polo, die florett (die immernoch keine embleme auf dem tank hat *schäm*) und die kawa kl250


      hier das führerhaus von unserem unimog 406....gibt noch verdammt viel schweiß und spachtelarbeit..



      joa. sieht nach viel arbeit aus.....ist es auch ;)


      hier meine gammel kx. naja, man kann nicht viel erkennen aber das ist nicht meine schuld :unschuld:


      hier noch unser bulldog. hanomag perfekt 301....wer noch zufällig ein "A" hat soll ers ich bitte melden....



      der 406 hat der 65 oda 84 ps un wat is der fürn baujahr?

      brauchste evt. nen hiab kran für den 406er
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7578019576&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

      UN kawasaki ürgendwas stimmt an de´m jonny net ich glaube die KOTFLÜGEL SIN NICH ORIGINAL

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      ich hätt erst gedacht dat wären so kotfügel vom kleinen eiler die sinn nämlich uch ziemlich lang und lanz zubehötr bekommt ja ziemlich viel.

      hat der jonny original sone sitzbank?
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gamma“ ()

      An denen hab ich mich ja auch von der Optik her orientiert.
      Aber sonst weitgehend Original. Motor ist aufegdreht (Einspritzpumpe) und hat 36 PS bei 2400 U/min. (war schon so!)
      Für das Alter zieht er noch richtig gut, damit kann man schon was umreißen.....

      Auf den Kotflügeln war eine Sitzbank+ noch eine als Option lieferbar. Alle Teile sind jedoch neu bezogen worden...
      Original war der Sitzbezug Gelb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

      Original von gamma
      du uch perfekt 400
      brillant 700 (technische bezeichnug brillant 701 da nach mai 1969 gebaut)
      hat nominell 75 ps bei 2600u/min un mach ori im 12ten gang 27 km/h
      unserer dreht so 3500u/min un hat so 95 ps un läuft so 40-42
      zur drehzahl die 3500 hält der locker aus da der d162r (glaub ich) für 4000 u/min ausgelegt is un im lkw (hanomag f 66,76,86) EIN GEBAUT IS MIT 100 PS BEI 4000u/min
      DER MOTOR HAT UCH "nur" 4261 ccm uff 6 zylinder un 95er bohrung uff 100er hub

      also da is uch die pumpe uff gedreht wie gesacht hat so 95 ps bei :unschuld: ca . 3500 u/min
      sacht mal was dazu

      un kawasaki son natoanhäger würd geil dahinter aussehen:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7578004773&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
      kann das sein, dass ihr alle auf dem land wohnt? ich wohne direkkt in der stadt ;( für manche sachen ist dsa gut (wie dsl^^) zum tunen ist das der größte mist
      so, das sind die karren meines vaters:
      Honda xbr 500 + gb 500 clubman


      Honda Hornett 900(mittlerweile mit anderen ESD'S)

      Dann meine Maschinen:
      Honda MB 8

      Honda VTR 250


      Honda MB 8 (Lila)

      DAnn habe ich noch eine MB 8 zerlegt und eine kawasaki zephyr. aber von denen besitze ich keine fotos
      Und die maschine meiner schwester
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, nun die 50er + mofas, die ich mal (länger) besessen habe. die meisten habe uch nhur ge und verkauft, deswegen besitze ich von denen keine fotos.


      achja, und natürlich meine NSR, die ich natürkich noch besitze


      EDIT: und natürlich die Optima. Ich glaube ich habe sogar noch was vergessen, aber ich weiß nicht was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()