12volt zündspule

      12volt zündspule

      joa, ich brauch ne 12volt zündspule für mein ultra 80 motor. wer was hat bitte melden. thx :mopet:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oje, auf so ne frage hab ich gewartet ;) ich hab keine ahnung wie die aussieht....deswegen hab ich geschrieben das ich sie für den ultra motor brauch ;) ah da fällt mir ein das zero doch in seiner gt nen ultra motor drin hat :) ich frag den mal und geb dir dann bescheid
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      also die sind immer rot ^^ ich hab auch 3 rote hier, nur ich weiss halt nich ob die für 12 oder 6 volt sind.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich hab jetzt mal die vom easy rider gekauft, aber wenn die nicht geht/passt komme ich gerne auf dich zurück :daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wenn die ultra UND die k80 beide die normalerweise orginal verbaute 130w 12v zündung verbaut haben,dann wird die Zündspule von
      easy-rider wohl funktionieren. Wenn du aber nur den Block bei dir hast,und zufälligerweise vorher noch net nachgeschaut hast welche drin ist dann empfehle ich dir das vorher wärmstenst!

      Denn ich hab schon ein paar mal die Erfahrung gemacht,dass die Motoren die man heutzutage bei ebay oder von anderen Quellen bekommt,schonmal gerne nicht die orginal 12v sondern irgendeine 6v Zündanlage verbaut haben!

      Vermutlich um die 12v zündung seperat und völligst überteuert zu verkaufen^^
      (So wie ich das bei meinem alten Block tat) ^^


      In diesem Sinne... gute nacht :unschuld:
      hallo :keks:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ZeRo“ ()

      Original von Honda PX-Driver
      HALT!!!!

      K80 hat original 6V und nicht 12

      hmm welches baujahr? die vom miklas is komplett ori und hat 12v.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      baujahr 85 müsste se sein; die erste baureihe noch also die die aussieht wie die cs

      jo die hat er auch, noch nich mit den langen seitenteilen....die hat aber 12v......und aufm polrad is sogar noch die versiegelung drauf....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()