Kupplung rutscht!

      Kupplung rutscht!

      sers,

      ich wollt ma fragen an was es liegt wenn meine gt kupplung rutscht! ich hab ma getriebeöl reingetan(glaub des war zu wenig weil wenig später wo der kahn aus war war des prob wieder da) oder is mene kupplung im arsch?

      pöffi
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Kupplung rutscht!

      ich glaub dreine kuplung ist hinüber bau mal ne feder rein die den hebel wieder zurück zieht. wenn dass net hilft ist wahrscheinlich deine kuplung kaputt oder du hast zu wenig oder zu viel getriebeöl drin also exact mal 250 ml rein tun.

      mfg Quattro-Fan
      hmm erstma alles getriebeöl ablassen und neues rein. dann kann man auf der kupplungs seite so nen schwarzen deckel abschrauben (vorsicht, plastik, geht gerne kaputt, nur nen passenden schraubendreher verwenden). dann sieht man da eine schlitz schraube, die mit ner mutter gekontert is. die mutter leicht lösen und die schlitzschraube ma ne viertel umdrehung reindrehen. mit der mutter kontern und dann probieren, bei mir hats so gefunzt....wenns nich geht einfach immer ne viertel´umdrehung weiter reindrehen, irgendwann dürfte das dann gehen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      nur maln hinweis: ich habe einen gt motor und KEINEN 505er Motor! Und 250 ml sind zu wenig, weil ich die Menge schonmal reingemacht habe!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wer lesen kann is klar im vorteil.........
      Zündapp CS 25/Hercules RX-9 Replica / GT
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also soll ich des jetz so machen: So viel Getriebeöl reinmachen bis überläuft, und dann kupplung einstellen. richtig?!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hier ma ein auszug aus meiner bedienungsanleitung........

      Ölkontrolle:
      motor 1-2 minuten laufen lassen, motor abstellen und fahrzeug waagerecht (auf beide räder) stellen. ölkontrollschraube (rechts unter der pedalwelle) herausschrauben. es muss etwas öl herauslaufen, wenn der ölstand unter der kontrollbohrung ist, nachfülen. danach wieder laufen lassen und kontrollieren. wenn zuviel aufgefüllt wurde, einfach etwas über das kontrollloch rauslaufen lassen.

      das war ma die kurzfassung.........
      die ölablassschraube is unterste schraube auf der kupplungs seite und es kommen 450ml in den 506 motor........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hallo danke jetzt geht mein kan wie du sau ab! Stand ja auch ein paar wochen :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Danke an jon! :]
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums